• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Flashbang-Wahnsinn: Die realistischsten Blendgranaten-Effekte in PC- und Videospielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818134
 
Da sind wirklich ein paar beeindruckende Bilder dabei :B
 
ich weis zwar nicht wieso aber bei mir sind alle bilder weis, als bsp für eine blendgranate vieleicht ganz gut aber die spiele kann ich so nicht vergleichen ;)
 
*hust* Datum *hust* heute *hust* ... nochmal genau schauen.

Ich musste grinsen. ;)
 
Schon krasser unterschied. Wie unterschiedlich doch die Blendgranaten so sind XD
 
Mmn sieht die Flashbang von BF2 mit Abstand am besten aus.
 
ich weis zwar nicht wieso aber bei mir sind alle bilder weis, als bsp für eine blendgranate vieleicht ganz gut aber die spiele kann ich so nicht vergleichen ;)

Ich seh auch nur weiße Bilder (also ich sehe keine Bilder, nur weiß).
 
Unglaublich wie sich die Blendgranaten im Lauf der Zeit entwickelt haben. Von CoD4 zu CoD7, finde das weiß ist einfach immer kräftiger geworden über die Jahre.
 
Unglaublich wie sich die Blendgranaten im Lauf der Zeit entwickelt haben. Von CoD4 zu CoD7, finde das weiß ist einfach immer kräftiger geworden über die Jahre.
also ich finde den Unterschied zwischen Cs und CoD MW2 schon krass...
bei Cs ist es einfach nur ein weißes Bild, wenn man in die Granate guckt, aber bei MW2 hat man wirklich das Gefühl, gerade selber geblendet zu werden... Gute Galerie, Daumen Hoch :top: :)

PS: An alle die nur weiße Bilder in der Galerie haben: Vll. mal aktualisieren, ansonnsten die neuste Flash-Version auf euern PC installieren ;)
 
Bild 23 kann leider nicht geladen werden ;(
Da sollte jemand mal schauen das das in ordnung gebracht wird.
 
Absoluter Wahnsinn! Das weiß wird von Jahr zu Jahr realistischer. Möchte nicht wissen wo das noch hinführt, bin beeindruckt.
 
PS: An alle die nur weiße Bilder in der Galerie haben: Vll. mal aktualisieren, ansonnsten die neuste Flash-Version auf euern PC installieren ;)

Ich dachte es wäre der Aprilscherz da man ja auch nur weiß sieht wenn die Dinger gezündet werden...
 
Zurück