• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818433
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

yeah da muss man ja bald mal den joystick entstauben
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Na, das hört sich doch ganz gut an. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass langsam wieder mehr richtige Simulationen erscheinen und das Genre vielleicht einen Aufwind erfährt. Zu wünschen wäre es ja.
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

NEED!
nur hoffentlich fliegt das sich nicht so Fies wie der Heli im MSF 98
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Ich möchte mal ein nachfolger von Simcopter =( das wäre mal was feines !
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Ein kleinwenig früh für einen Aprilscherz, aber warum nicht.....
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Ich möchte mal ein nachfolger von Simcopter =( das wäre mal was feines !
Ich hätte gerne mal Endlich einen Nachfolger zu Sim City 4 und kommt mir nicht mit den Societies, das war ja mehr ein schlechtes Spin-Off
Ich mein, Zeit wirds mal! Das kam ja schon 2003! :|
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Wuhu, im FSX flieg ich sowieso liber Helis, also endlich mal nen schmankerl für mich :-D
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Ich musste auch an SimCopter denken. Das wäre in der Tat ein tolles Spielkonzept. Habs geliebt.
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Ein kleinwenig früh für einen Aprilscherz, aber warum nicht.....
Ich bin auch der Meinung das es ein Aprilscherz ist.
Wenn es so ist, dann ist er sehr gut gemacht mit der Homepage :)
(Beim vierten Screenshot auf derer, sieht die Yacht sieht ja richtig reinkopiert aus, Photoshop sei dank)

Wenn es kein Scherz ist, freue ich mich auf eine neue Simulation aller FSX.

Aber sollte Bohemia nicht erst mal den Nachfolger von Carrier Command fertigstellen?
Der heißt glaube ich "Carrier Command Gaea Missions".
Denn das wäre mir noch vieeellll lieber als eine Helikopter Sim.
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Ein kleinwenig früh für einen Aprilscherz, aber warum nicht.....
Ich bin auch der Meinung das es ein Aprilscherz ist.
Wenn es so ist, dann ist er sehr gut gemacht mit der Homepage :)
(Beim vierten Screenshot auf derer, sieht die Yacht sieht ja richtig reinkopiert aus, Photoshop sei dank)

Wenn es kein Scherz ist, freue ich mich auf eine neue Simulation aller FSX.

Aber sollte Bohemia nicht erst mal den Nachfolger von Carrier Command fertigstellen?
Der heißt glaube ich "Carrier Command Gaea Missions".
Denn das wäre mir noch vieeellll lieber als eine Helikopter Sim.
Die haben Trademarks und URLs registriert. Wenn das'n Aprilscherz sein sollte, Hut ab.
 
AW: News - Take On Helicopters: Bohemia Interactive kündigt Flugsimulation an + Teasertrailer

Das ist kein Aprilscherz, der Pre-DLC vielleicht eher ;)

Die Grafik der Screenshots bekommt man auch so quasi schon mit Arma 2 hin, insbesondere das Wasser und auch das Boot auf dem vierten Bild kennen Arma Spieler schon.


Edit: Altes Bild aus Arma2 MP
 
Zurück