• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3-Beta - Start-Termin für den Test bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3-Beta - Start-Termin für den Test bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818381
 
AW: News - Battlefield 3-Beta - Start-Termin für den Test bekannt gegeben

Oktober erst?????? och mennooo!
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

Hmmmm....Oktober.....das ist ja noch ein halbes Jahr hin.......
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

boah ey 7 monate noch... bis dahin hamse doch mit ihrer seltsamen trailer orgie den kompletten singleplayer gespoilert -.-
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

also vom 21 dezember noch von herbst zu sprechen is wirklich gewagt :-D

hab schon die befürchtung das es wohl doch nix mehr wird mit diesem jahr :(
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

^^ lol ja klar ein monat BETA ...hahaha so ein Bullschit!!
Inder???hahahaha sicher ....
was is los PC games is schon april oder????
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

mann schuat euch die trailer an...das grundgherüst steht doch schon...die Beta steht vor der tür!!
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

also vom 21 dezember noch von herbst zu sprechen is wirklich gewagt :-D

hab schon die befürchtung das es wohl doch nix mehr wird mit diesem jahr :(

Erst informieren, dann "dummlabbern". Der astronomische Herbst endet in diesem Jahr erst am 21.Dezember, also ist die Aussage korrekt und gar nicht so unwarscheinlich, da man das Spiel dann zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt schmeißt.
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

warum wusst ich das jetzt wieder ein klugscheißer vorgekrochen kommt?hab die ganze zeit drauf gewartet :B

klar mag sein das der herbst astronomisch noch auf das datum zutrifft,,,dennoch ist der 21 dez drei tage vor weinachten gefühlt,absolut im winter und hat für mich mit herbst nun wirklich nichts mehr zu tun
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

wo kann ich mich den für die alpha anmelden :-D
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

und ich trau Dice nicht zu das sie in so kurzer zeit nach der beta, es packen zu releasen.

Niemals leute!!
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

das is doch die falschmeldung von anfang monat die jetzt in indien angekommen ist xD
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

Wen das die Beta erst Mitte Oktober startet wird es ganz schön knapp das Teil dann noch zu Weihnachten auf den Markt zu bringen.....was ich eh für unwahrscheinlich halte

Ihr vergesst das der Release eines jeden guten Spiels mindestens einmal verschoben werden muss..das gehört heutzutage zum guten Ton. :-D
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

Bad Company 2 kam auch 1 Monat nach Start der Beta raus. Also könnte das schon hinkommen.
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

und warum machen die nicht dann direkt eine open beta ???
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

Bad Company 2 kam auch 1 Monat nach Start der Beta raus. Also könnte das schon hinkommen.
Ja und zu Release wird sich 100 % niemand einlogen können, weil alles überlastet ist und der Serverbrowser funzt erst 3 monate später richtig, typisch DICE halt, aber egal, vorbestellt ist und wird garantiert episch.
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

Bad Company 2 kam auch 1 Monat nach Start der Beta raus. Also könnte das schon hinkommen.
Ja und zu Release wird sich 100 % niemand einlogen können, weil alles überlastet ist und der Serverbrowser funzt erst 3 monate später richtig, typisch DICE halt, aber egal, vorbestellt ist und wird garantiert episch.
meinst nicht, das DICE vllt aus seinen fehlern bzw. Startschwierigkeiten gelernt hat?Ich hoffe zumindest, dass dieses mal alles glatt läuft! xD
 
AW: News - Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben

Wie jetzt? Die Vorbesteller der BF3 Limited Ed. bekommen auch eienn Beta-Key? Muß man dafür noch was tun oder kriegt man den Key automatisch vom Händler zugeschickt?
 
Zurück