• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818299
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

sieht garnicht mal so schlecht aus..
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

sieht sehr gut aus, ich bin gespannt, Mechspiele gibt es ja eigentlich keine mehr.
Ich habe damals wochen mit spielen wie earthsiege 2 verbracht.
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

jetz nochn komplexes upgrade system und paar ordentliche spielmodi wie aus cod und bf2 dazu noch community tools wie map/ mod editor und das game wird gekauft ;D
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

sieht wirklich gigantisch aus... und ja, gescheite spielmodi + upgradebare + modifizierbare mechs und ab gehts.
earthsiege 2 hab ich damals auch ewig gespielt, war ein geniales spiel.
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

Der Nachfolger von Earthsiege II war Starsiege (ohne Tribes), das den keiner mehr kennt, wundert mich. Fand ich besser als den zweiten Teil, weil die Kampagne sehr umfassend ausgebaut worden war.
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

Sieht beeindruckend aus für ein indie game....
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

Das Game muss ich im Auge behalten...sieht gut aus...
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

diese Cyberpunkartigen maps sind einfach nur genial.
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

Die Indie Entwickler wieder, war ja klar das so interessante Titel nicht von den Mainstream Devs kommen können.
 
AW: News - Hawken: Spektakuläre Mech-Schlachten im Gameplay-Video

Sehr schönes Leveldesign, wie schade das es für hektisches belangloses Multiplayer-Gedöns hinhalten muss. Wie geil wäre so etwas als RPG oder eine Singleplayer-Kampagne
 
Zurück