• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Trailer-Analyse zum neuesten Gameplay-Video erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818287
 
... ist aber tatsächlich etwas komisch wieviel Lebenspunkte der Spieler hat UND natürlich wieviele Raketeneinschläge und Patronenkugeln die Brücke aushalten kann ...

Ich hoffe die machen das noch ein bisschen realistischer ... ich erwarte wirklich nicht viel, vorallem net von der grafik ... ich will einfach nur einen verbesserten bf2 multiplayer .. ( incl. zerstörbarer umgebung, neuen waffen, neuen fahrzeugen ( helis und flugzeuge ) und primär auf den Fahrzeugkampf sich zu konzentrieren -> damit sie diesen richtig cool hinkriegen ....
 
Also sieht schon ziemlich geil aus für eine Pre-Alpha und ich bin mal gespannt, wie es sich dann wirklich spielen wird.
 
@Max1809 --also zum thema Farzeugkampf da würde ich mir wünschen das sie vieleicht jeweils eine Map fly und eine Map Tank only machen so wie bei Battlefield1942 das Mega geile "battle over britain 1943" wo absolut geile Dogfights durch die Schluchten enstanden sind, und bei Battlefield DC "Battle of 73 easting" wo super coole Panzer Action gegeben war, auch mit den vielen Kratern wo man so schön mit dem Panzer drin verschwinden konnte ...einfach geil die beiden Maps....
 
@Max1809 --also zum thema Farzeugkampf da würde ich mir wünschen das sie vieleicht jeweils eine Map fly und eine Map Tank only machen so wie bei Battlefield1942 das Mega geile "battle over britain 1943" wo absolut geile Dogfights durch die Schluchten enstanden sind, und bei Battlefield DC "Battle of 73 easting" wo super coole Panzer Action gegeben war, auch mit den vielen Kratern wo man so schön mit dem Panzer drin verschwinden konnte ...einfach geil die beiden Maps....
ich würde mir auf jedenfall auch wünschen das maps gibt die ganz ohne fahrzeuge auskommen,,,nich das ich diese nicht mag aber bei BC2 zb is es oft echt nervig wenn von 16 leuten im team 10 auf nen tank oder dergleichen warten
 
@stawacz ...jap das auch...aber ich denke mal mit Strike at Karkand werden die es wohl so machen, wenn sie den Multiplayer verfolgen... da sind nämlich die "Strike at Karkand 64er infantry only" Maps am meist besuchtesten und heute noch meist ausgebucht... ;)
 
@stawacz ...jap das auch...aber ich denke mal mit Strike at Karkand werden die es wohl so machen, wenn sie den Multiplayer verfolgen... da sind nämlich die "Strike at Karkand 64er infantry only" Maps am meist besuchtesten und heute noch meist ausgebucht... ;)
infantry only,,,das is musik in meinen ohren :-D
 
Werden die Informationen der Analyse an DICE weitergeleitet? Um also sprich die Schattenbildung etc. nocheinmal aufzuarbeiten?
 
Wahrscheinlich wird es eine ganze Menge Objekte geben, die nicht zerstörbar sind. Gerade wenn man an die Vielfalt der Schauplätze denkt - Paris, New York, Teheran (...) - für jedes Objekt "Stages" der Zerstörung zu designen, inklusive großer Hochhäuser und so weiter, das hört sich einfach zu abgefahren für mich an... Bin gespannt wie DICE das alles umsetzt!
 
Zurück