• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818251
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Na ja, so ernst kann es ja nicht sein, da man ebendiese Hacks bereits in der Demo ertragen musste.
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Na ja, so ernst kann es ja nicht sein, da man ebendiese Hacks bereits in der Demo ertragen musste.
Ich denke das die eher keine keine zeit hatten um sich darum zu kümmern schliesslich wurde die demo ja noch gepacht und mit PS3 demo haben sie es ja auch versucht die aber aus schwierigkeiten wieder zurückgezogen werden musste ich denke da blieb keine zeit mehr
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Viel schlimmer als die Cheater finde ich eigentlich die Tatsache, dass man mit einer illegalen Kopie ohne Probleme im Multiplayer zocken kann während der zahlende Kunde mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hat. Und das liegt wohl weniger an den herausragenden "Qualitäten" der Cracker als an einem unglaublich schlecht durchdachtem System.
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Ich würde lieber gerne erst mal im Multiplayer spielen.

Aber das geht ja dank Mycrysis.com nicht!
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Viel schlimmer als die Cheater finde ich eigentlich die Tatsache, dass man mit einer illegalen Kopie ohne Probleme im Multiplayer zocken kann während der zahlende Kunde mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hat. Und das liegt wohl weniger an den herausragenden "Qualitäten" der Cracker als an einem unglaublich schlecht durchdachtem System.
Jopp seh ich auch so. Hätte ich mir auch die 40€ sparen können. :B Aber das mit den Hacks ist mindestens genauso Assi. :(
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Man sollte Mitleid mit Cheatern haben. Irgendwas ist da dramatisch falsch gelaufen, irgendwas muss kompensiert werden, dass man zu betrügerischen Maßnahmen greifen muss, anstatt den eigenen Skills zu trauen. Mich ärgert es schon nicht mehr, wenn ich wieder einen Speeder über die Map rushen sehe. Was muss der Junge ertragen, wenn er trotzdem im unteren Drittel der Rangliste auftaucht...
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Die sollen erst mal den Mehrspielermodus zum laufen bringen und die Bugs alle entfernen bevor sie sich Cheatern oder DX11 widmen.... Aber das wiederum wäre ja zuviel verlangt ;/
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Ich würde lieber gerne erst mal im Multiplayer spielen.

Aber das geht ja dank Mycrysis.com nicht!

Du musst dich ingame anmelden.

Was die Cheater angeht:
An die Wand und ,..... ja, egal.
Ich finde es jedenfalls abartig, zumal solche Waschlappen nichtmal begreifen wollen, dass sie damit andere um ihr teuer gekauftes Spiel und dessen Spielspaß bringen, das gilt übrigens für alle Games!
Ich hasse solche Leute einfach, und werde wohl nie begreifen warum sie tun was sie tun.
Dummheit?
Minderwertigkeitsgefühl?
Abartige Schadenfreude?
...
Ich bin echt ratlos.
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Das wird auch langsam Zeit. Na wenigstens wird von seiten der Entwickler schnell reagiert. denn das gecheate versaut einem das ganze spielerlebniss
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Man sollte Mitleid mit Cheatern haben. Irgendwas ist da dramatisch falsch gelaufen, irgendwas muss kompensiert werden, dass man zu betrügerischen Maßnahmen greifen muss, anstatt den eigenen Skills zu trauen. Mich ärgert es schon nicht mehr, wenn ich wieder einen Speeder über die Map rushen sehe. Was muss der Junge ertragen, wenn er trotzdem im unteren Drittel der Rangliste auftaucht...
Ich werde die Cheater auch NIE verstehn. Nicht nur, daß sie der ganzen restlichen Spielcommunity das Spiel kaputt machen , sondern auch die eigene Motivation beim zocken zerstören. Es kommt kein erfolgserlebniss auf, wenn man mit Aimbot blöd darauf herumballert.


der einzige Wehmutstropfen ist, daß den Scheiss Cheatern selber meistens schnell langweilig wird.

Hoffentlich bleibt Crytec konsequent, wenn es um drakonische Strafen geht,

Man sollte den Cheatern den Account SPERREN und für alle SERVER unzugänglich machen
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Also langsam reichts ja wirklich. Jeder der hier noch von "schnell reagiert" spricht hat keine Ansprüche mehr. Dieses Spiel ist noch lange nicht release reif. Cheats seit dem ersten Tag? Was soll das. Eine Rangliste die von Cheatern/Hackern komplett verseucht ist. Bugs soweit das Auge reicht ( ich könnte dutzende auflisten aber das gehört nicht hierher). PC Games spricht im MP Test von einem Spiel, dass in der oberen Liga mitspielen kann. Ja wenn man den maßstab eines 5 Jährigen ansetzt und auf alles abgesehen vom Spiel an sich keinen wert legt, mag dies vielleicht der Fall sein. Dieser schlecht gelungene Konsolenport war bis jetzt sein Geld nicht wert, und jeder der mir sagt nach dem Update wird das schon dem sage ich: Kauft ihr ein Auto ohne Bremsen, wenn euch versprochen wird, das in Zukunft IRGENDWANN mal eine reingebaut wird und das dann am ende nochmal geld kostet?
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Man kann sich mit einem Account problemlos einloggen und der Key wird dank Workaround problemlos erkannt.

Mal eine Frage: gehe ich Recht in der Annahme, dass es kein Perk (Enhancement oder wie die auch immer in Crysis heißen) gibt, mit dem man unsichtbar bleibt, auch wenn man schießt? Ich hab jetzt schon bei einigen gesehen, die ziemlich offensichtlich nach Cheatern aussahen und das permanent anhatten und dabei meist anderes offensichtliches Zeug wie einen Speedhack benutzt haben.

Ich rede NICHT vom 7er Killstreak "overcharge Nano Suit".

Danke für Antworten.

Edit:

Apropos Bugs, es kommt noch immer vor, dass manchmal der Stand des Profils gespeichert wird, man also seine Unlocks ausgibt, die dann auch weg sind, aber das Spiel nach einem Verbindungsabbruch unlocks/XP etc. "frisst".

Schade, dass sich so wenig gegenüber der Demo getan hat.
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

der einzige Wehmutstropfen ist, daß den Scheiss Cheatern selber meistens schnell langweilig wird.
ja sieht man ja bei CoD xD die sind da schon mehr als ein jahr drin (Modern Warfare 2?)

Ach ja aber ich find das mit den Cheatern nich so schlimm... meistens kann man lachen wenn man sie dann abschiesst :-D Vor allem haben sies auch so nich drauf...camper nerven in crysis mehr...
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

schliesse mich meinen Vorrednern an. Das gecheate nimmt einem die ganze Spielfreude.. Hoffentlich passiert schnell etwas seitens EA / Crytek
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Man kann sich mit einem Account problemlos einloggen und der Key wird dank Workaround problemlos erkannt.

Mal eine Frage: gehe ich Recht in der Annahme, dass es kein Perk (Enhancement oder wie die auch immer in Crysis heißen) gibt, mit dem man unsichtbar bleibt, auch wenn man schießt? Ich hab jetzt schon bei einigen gesehen, die ziemlich offensichtlich nach Cheatern aussahen und das permanent anhatten und dabei meist anderes offensichtliches Zeug wie einen Speedhack benutzt haben.

Ich rede NICHT vom 7er Killstreak "overcharge Nano Suit".

Danke für Antworten.

Edit:

Apropos Bugs, es kommt noch immer vor, dass manchmal der Stand des Profils gespeichert wird, man also seine Unlocks ausgibt, die dann auch weg sind, aber das Spiel nach einem Verbindungsabbruch unlocks/XP etc. "frisst".

Schade, dass sich so wenig gegenüber der Demo getan hat.
Editier deine Klassen, wärend du auf einem (leeren) Server bist (nicht übers hauptmenü) dann wird alles gespeichert
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Also langsam reichts ja wirklich. Jeder der hier noch von "schnell reagiert" spricht hat keine Ansprüche mehr. Dieses Spiel ist noch lange nicht release reif. Cheats seit dem ersten Tag? Was soll das. Eine Rangliste die von Cheatern/Hackern komplett verseucht ist. Bugs soweit das Auge reicht ( ich könnte dutzende auflisten aber das gehört nicht hierher). PC Games spricht im MP Test von einem Spiel, dass in der oberen Liga mitspielen kann. Ja wenn man den maßstab eines 5 Jährigen ansetzt und auf alles abgesehen vom Spiel an sich keinen wert legt, mag dies vielleicht der Fall sein. Dieser schlecht gelungene Konsolenport war bis jetzt sein Geld nicht wert, und jeder der mir sagt nach dem Update wird das schon dem sage ich: Kauft ihr ein Auto ohne Bremsen, wenn euch versprochen wird, das in Zukunft IRGENDWANN mal eine reingebaut wird und das dann am ende nochmal geld kostet?


Ja was soll ich sagen? Ich sehe das zu 100% genauso... ich habe vor nem Jahr Crysis Wars ab und zu gespielt war sogar Admin auf einem server habe aber aufgehört weil man um spenden gebeten wurde bzw praktisch genervt wurde damit man solle doch bitte spenden..

Naja ich hatte mich riesig auf Crysis 2 gefreut und als ne Demo draußen war habe ich mich wie ein Kind drüber gefreut und dann der schlag in die Freese...:

Der Multiplayer ist ja wie Mordern Warfare und zwar fast komplett vom aufbau her oO und was soll das mit diese gemieteten Servern? Die nichtmal funktionieren ...

Aber was am meisten nervt sind die Hacker sogar in der Demo schon ich meine Hallo gehts noch?? Cheaten in einer Demo?? Und in dem Spiel wurde vom ersten Tag an gecheated also ehrlich das ist echt erbärmlich, wirklich ne ganz schlechte Leistung..

Ich bin heilfroh das ich mir nur für 20€ einen Key gekauft habe aber selbst die 20€ sind rausgeworfenes Geld das Spiel ist was den Multiplayer angeht eine absolute pleite und sein Geld keinesfalls wert schade echt hatte mich so gefreut

Und ändern werden die auch mit ihrem Patch gar nicht es dauert nichtmal nen Tag dann gibt es wieder Hacks die den Patch umgehen .. Also lieber Admins her und Accouts sperren wer betrügt MUSS bestraft werden beim ersten mal schon

Man hätte es ja wenigstens auf Lanpartys spielen können aber nee die wollen ja lieber mit Ihren "Mietservern" Kohle machen ..

Also mit "Crysis" hat dieser Multiplayer nichts zutun Mordern Warfare mit Nanosuits nicht mehr leider.

Aber der Singleplayer ansich war schon lustig mit einschränkungen.
 
AW: News - Crysis 2: Patch für Multiplayer-Modus kommt, Cheater sollen bestraft werden

Also langsam reichts ja wirklich. Jeder der hier noch von "schnell reagiert" spricht hat keine Ansprüche mehr. Dieses Spiel ist noch lange nicht release reif. Cheats seit dem ersten Tag? Was soll das. Eine Rangliste die von Cheatern/Hackern komplett verseucht ist. Bugs soweit das Auge reicht ( ich könnte dutzende auflisten aber das gehört nicht hierher). PC Games spricht im MP Test von einem Spiel, dass in der oberen Liga mitspielen kann. Ja wenn man den maßstab eines 5 Jährigen ansetzt und auf alles abgesehen vom Spiel an sich keinen wert legt, mag dies vielleicht der Fall sein. Dieser schlecht gelungene Konsolenport war bis jetzt sein Geld nicht wert, und jeder der mir sagt nach dem Update wird das schon dem sage ich: Kauft ihr ein Auto ohne Bremsen, wenn euch versprochen wird, das in Zukunft IRGENDWANN mal eine reingebaut wird und das dann am ende nochmal geld kostet?


Ja was soll ich sagen? Ich sehe das zu 100% genauso... ich habe vor nem Jahr Crysis Wars ab und zu gespielt war sogar Admin auf einem server habe aber aufgehört weil man um spenden gebeten wurde bzw praktisch genervt wurde damit man solle doch bitte spenden..

Naja ich hatte mich...
[...]
Ich will euch mal was erzählen:
In MW1 sind mir die ersten Hacker 15 Stunden nach Release aufgefallen.
In MW2 schon in der ersten Stunde nach der Freigabe der Server (!).
(Standen oben auf einem Abschnitt zu dem man gar nicht hin konnte und waren unverwundbar)
Es liegt wohl kaum in den Händen der Entwickler, denn Hacks wird man niemals vollständig umgehen können.

Das was die Entwickler wirklich tuen könnten wäre wohl ein Perma Bann der für die Internetleitung selbst verhängt wird, aber sowas wird wahrscheinlich nie gehen, allein schon aufgrund technischer und rechtlicher Schwierigkeiten und wenn doch werden die Leute schreien ihre Privatsphäre, oder sowas in der Art, sei verletzt., da man ja einen Hausanschluss direkt und schnell aufspüren könnte. (Nicht falsch verstehen, ich würde mit-schreien!)

Wie auch immer, ich wünsche Cheatern nur das schlimmste!
 
Zurück