• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Erste Gameplay-Details und Screenshots ab Ende April

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818174
 
Ich kann nur hoffen, dass sie bei Mass Effect 3 mehr Zeit bekommen und das Spiel wirklich anständig veröffentlichen können. Bei Dragon Age 2 z.B. merkt man leider überall, dass der Zeitrahmen viel zu eng war und mit etwas mehr Zeit wohl das Spiel noch um einiges besser geworden wäre. Hoffe, sie bekommen diese Zeit bei ME3.
 
Teil 1 war noch wirklich gut - teil2 hab ich aus Langeweile nach der hälfte aufgegeben - ich bleib skeptisch^^
 
Das dauert viel zu lange. Übernehme die direkte Kontrolle :B
Hrhrhr

Teil 2 als langweilig zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung :(
Hab den Teil eben zum zweiten mal durch (perfektes Timing zum letzten, eher enttäuschenden Addon).
Und ihr könnt mich schlagen... ich hab wieder 60 Stunden gebraucht.
Wollte nochmals alle Dialoge und rausfinden, ob ich evtl doch was verpasst hatte. Gab tatsächlich zwei, drei Szenen, die ich so noch nicht kannte.
Ist doch wie bei einem guten Film. Nach über nem Jahr kann man locker mal wieder den Film einlegen und geniessen.

Ich hoffe einfach, dass man wieder rumreisen kann. Ich bin so ein "Idiot", der wirklich jeden Planeten zumindest angescannt hat. Auf der Suche nach Geheimnissen im ME-Universum.
 
Ich fand Teil 1 auch noch ziemlich gut. Teil 2 war für mich dagegen eine große Enttäuschung. Zwischensequenzen und Dialoge waren toll gemacht. Das eigentliche Spiel war für mich aber nichts weiter als ein langweiliger 3rd Person Shooter mit hässlichen Schlachlevels. Ich glaube kaum, dass ich mir Teil 3 zulegen werde. Vor allem auch, weil ich die Hälfte der Story eh verpasst habe, da es die ja nur per DLC gibt. Das macht echt keinen Spaß mehr.
 
Ich fand Teil 1 auch noch ziemlich gut. Teil 2 war für mich dagegen eine große Enttäuschung. Zwischensequenzen und Dialoge waren toll gemacht. Das eigentliche Spiel war für mich aber nichts weiter als ein langweiliger 3rd Person Shooter mit hässlichen Schlachlevels. Ich glaube kaum, dass ich mir Teil 3 zulegen werde. Vor allem auch, weil ich die Hälfte der Story eh verpasst habe, da es die ja nur per DLC gibt. Das macht echt keinen Spaß mehr.

Nö. Auch ohne die DLC kennt man die Story.
- Die Zusatzcharaktere sind von der Geschichte her irrelevant.

- Overlord war ziemlich cool inszeniert (einer der wenigen fordernden Bosskämpfe). Hat nix mit der Story zu tun.

- Shadowbroker: Coole Story mit einigen Überraschungen. Irrelevant für die Geschichte.
Was daraus in Teil 3 wird, dürfte allerdings interessant werden.
Würde mich gerne nochmals dort umsehen in Teil 3.

- Die Ankunft: Naja, kurzer Spass, relativ simpel. Für die Story irrelevant.
Oder huch... die Reaper kommen... was für News :P
Ich hoffe nicht, dass diese Episode ein Vorgeschmack auf Teil 3 ist.
 
Teil 1 war noch wirklich gut - teil2 hab ich aus Langeweile nach der hälfte aufgegeben - ich bleib skeptisch^^
Und ich habe damit für zwei Komplettierungen mehr Zeit verbracht als für 4 in Mass Effect 1, und dabei viel mehr Spaß gehabt ;)

Wohl eines der wenigen Beispiele, wo man von einer gelungenen Reduzierung sprechen kann- vor allem die Charaktere, Dialoge und das visuelle Design waren grandios.

Daher habe ich riesige Erwartungen an den dritten Teil, was nicht unbedingt gut ist :-D Hoffentlich wird es Vehikelmissionen und Rätsel schon im Grundspiel geben...
 
Zurück