• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer "Fault Line Episode 3" in Bildern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818159
 
ich freut mich sehr auf diesen shooter und auf weitere infos - einfach hammer!!! R.I.P Call of Duty und von der grafik her auch crysis 2 (so wie es bislang aussieht)
 
Sehr schöner Trailer. Als der Protagonist unten im Keller war, dachte ich stimmungsmäßig, das hätte auch FEAR 3 sein können. Die Außenansicht mit allen Grafik- und Soundeffekten ist sowieso super.
 
HOFFENTLICH WIRD AUCH NEN RICHTIGES BATTLEFIELD WERDEN UND NICHT SON MAINSTREAM SCHEI? WIE ZB CRYSIS 2
 
Freu mich rieseig drauf aber BITTE BITTE kein 1/4 PC GAME 3/4 KONSOLEN GAME.
Auf die Versprechen der Firmen kann man sich ja schon lange nichmehr verlassen..
 
AW: News - Battlefield 3: Neuer Gameplay-Trailer

Ich glaube, da werde ich mir erstmal seit Jahren wieder einen Teamshooter kaufen.

Wobei wohl auch BF 3 den Flair von BF 1942+DC nicht erreichen wird.

Aber die Trailer machen definitiv Lust auf mehr.
 
Irgendwie bin ich Grafisch echt überzeugt aber von Destruction sehr enttäuscht.

Habe mir bei den grossen Worten mehr an Zerstörung gewünscht, also das bei Granaten und RPG einschlägen in der kleinen Fußgängerbrücke diese noch steht hat mich sehr enttäuscht.

Also das muss schon relasitischer sein ,wenn sie so auf die Kacke hauen das nun VIEL mehr zerstörbar sein soll.

davon habe ich nix gesehen.

auch einschusslöcher vermisse ich total.

egal ob pre alpha oder nicht, wenn sie nix dazu sagen kann man nur das vermuten was einem gezeigt wird.

dann sollen sie halt jetzigen Stand promoten und nicht ältere Versionen, dann sind sie selber schuld wenn zweifel aufkommen.
 
Scheiß die Wand an! SIEHT DAS GEIL AUS! Damit ist es offiziell: Ich kauf mir das Spiel auch ohne Demo! SOFORT!
 
@Homeboy25 befasse dich erstmal was eine pre alpha ist dann weisst du warum einiges noch fehlt pre alpha ist immernoch eine roh phassung mehr nicht. ob das gezeigte lvl auch kommt ist auch nciht gesagt.bis um realese ist noch viel zeit und ausserdem wenn das spiel ehe verschoben.das ding wird eine bombe weren da bin ich mir sicher.
 
Zurück