• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818107
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Schön wärs. Aber warten wir mal lieber ab.
Crysis 2 war ja angeblich auch 12 Stunden lang...
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Wollte grad sagen da gabs doch so ein Spiel aus Deutschland was damit auch Werbung gemacht hat :-D.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Singleplayer in BF 3 = unnötig...
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

12 Stunden, ja kla -.-
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Singleplayer in BF 3 = unnötig...
Warum unnötig ? soll auch menschen geben die kein interesse am MP haben ? ich zb.


Oder sprichst du darauf an das vll. nicht genug stoff für eine 12 stunden SP Kampagne da wäre ?
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Singleplayer in BF 3 = unnötig...
Warum unnötig ? soll auch menschen geben die kein interesse am MP haben ? ich zb.


Oder sprichst du darauf an das vll. nicht genug stoff für eine 12 stunden SP Kampagne da wäre ?
unnötig weil battlefield im grunde ein reines multiplayerspiel is,,leute die nen singleplayer wollen,sollen call of duty spielen oder so...wurde oft genug gesagt das der BF singleplayer im grunde nur das tutorial für den MP is.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Singleplayer in BF 3 = unnötig...

Hast das du zu entscheiden?
Ich spiele gerne ein wenig den SP bei Shootern, bevor ich mich in Onlinegames schmeiss.

Da ist es nur zu begrüßen, wenn das doppelt so lange dauert wie bei BO...

Ich verstehe eh nicht, wie man bei Battlefield sagen kann, dass ein SP unnötig ist, da MP-Spiel und gleichzeitig ein CoD einen langen SP haben MUSS, obwohl das Game immer mehr mit Fokus auf MP entwickelt wurde/wird (und vom SP a la CoD 2 ablässt).

Hier wird auch wieder mit zweierlei Maß gemessen, denn CoD ist im Moment de facto ebenso ein MP-Game. ;)

Was im Übrigen nicht heißt, dass ich CoD vergötter und BF nicht anrühre, ganz im Gegenteil.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Singleplayer in BF 3 = unnötig...
Warum unnötig ? soll auch menschen geben die kein interesse am MP haben ? ich zb.


Oder sprichst du darauf an das vll. nicht genug stoff für eine 12 stunden SP Kampagne da wäre ?
unnötig weil battlefield im grunde ein reines multiplayerspiel is,,leute die nen singleplayer wollen,sollen call of duty spielen oder so...wurde oft genug gesagt das der BF singleplayer im grunde nur das tutorial für den MP is.

So ein Blödsinn, siehe meinen Post unter dir.

CoD ist in der heutigen Zeit genauso ein MP-Game.
Anders kann man es nicht mehr nennen, wenn 95% der Leute in 6h den SP durchspielen und 300h im MP (sowie Coop) verbringen.

Die Prioritäten bei CoD haben sich geändert.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Unnötig? Hm .. Ansichtssache ...

Glaub nicht, dass wegen dem SP weniger Resourcen in den MP gesteckt werden und kosten wird das Spiel deswegen auch nicht mehr.

Ich spiel gerne MP, aber ich mag SP genauso gerne und deshalb freu ich mich auch, dass eine etwas längere Kampagne dabei sein wird.
Wenns nur 7-8 Stunden dauert, ist mir das auch egal.

Die "MP-Verliebten" müssen sich ja eh nicht damit befassen.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Mich interessiert der MP überhaupt nicht und für 5h CoD gebe ich sicherlich kein Geld aus.

BF 3 könnte (für mich) interessant werden.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Bin auch eher SP Spieler, aber BF und UT3 spiel ich auch gerne im MP. Dass der SP 12 Stunden lang wird glaube ich nicht, aber wenn es ungefähr Crysis2-Länge hat bin ich zufrieden. Der SP von BFBC2 hat mir auch schon besser gefallen als CoD.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Singleplayer in BF 3 = unnötig...
Warum unnötig ? soll auch menschen geben die kein interesse am MP haben ? ich zb.


Oder sprichst du darauf an das vll. nicht genug stoff für eine 12 stunden SP Kampagne da wäre ?
unnötig weil battlefield im grunde ein reines multiplayerspiel is,,leute die nen singleplayer wollen,sollen call of duty spielen oder so...wurde oft genug gesagt das der BF singleplayer im grunde nur das tutorial für den MP is.
Aber wenn er so unnötig wäre warum machen sie sich dann die Arbeit ? ich glaube nicht das sie das aus herzensgüte tun wa ? oder könnte es sein das die SP spieler doch eine nicht unerhebliche Käuferschicht darstellen.

weil ein 12 stunden Tuturial um jemanden virtuell um die ecke zu bringen ist etwas übertrieben :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

klar versuchen sie damit vieleicht noch ihre käuferschicht zu erweitern,,aber battlefield ist nun mal für den multiplayer bekannt,,der zweite teil wird teilweise heute noch gespielt,zig jahre nach release..der singleplayer ist wie schon erwähnt ne kleine obendrein gabe,mehr nicht,,den hat man dann im optimalfall nach 10-12 std durch,und dann beginnt erst der jahrelange BF3 spaß..im MULTIPLAYER

ach ja und den CoD MP mit dem von BF zu vergleichen grenzt fast an frechheit :finger:
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Wo bleibt fault line episode III???heut is stichtag..danach halten eh alle die fresse und wollen es nur noch haben...glaubt mir ;) hab auch erfahren das ein Koop Modus mit von der partie is..für mich bis jetzt die beste news....Mp is schon mein primäres ziel aber Koop mit freunden macht immer richtig laune....
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

wir haben doch keine Ahnung wie der Singleplayer wird, wenn es wirklich als tutorial für unerfahrene Spieler dient, find ich das gut, dann gibt es mehr "gute" Spieler im Multiplayer.
Auf das nächste Gameplayvideo bin ich gespannt !
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Ich kann die Kritik der Leute nicht verstehen, die sich wegen einer Einzelspielerkampagne aufregen. Wenn der Multiplayer genauso gut und umfangreich ist, wie bei den Vorgängern und zusätzlich noch eine nette Einzelspielerkampagne kommt, dann ist das doch ein Mehrwert. Warum man sich darüber aufregt, ist mir schleierhaft, denn wer den SP-Modus dann nicht spielen möchte, kann ihn doch einfach auslassen.

Sie haben ja auch gesagt, dass das Team mittlerweile fast viermal so groß ist als noch bei Battlefield 2 und es für sie deshalb kein Problem ist, beides zu machen.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Eigentlich bin ich auch der Meinung das es bei einem waschechten Battlefield keinen Singleplayer braucht. Battlefield war von anfang an ein reines Multiplayer Spiel. Call Of Duty war für mich immer irgendwie ein Singleplayer Spiel mit Multiplayer und nicht andersrum (was ja letztlich auch wurscht ist, jeder hat da andere Prioritäten). Und nein, ich vergleiche nicht BF3 mit CoD. Das würde mir im Traum nicht einfallen :)

Allerdings freue ich mich darüber, dass es die SP Kampagne diesmal geben wird. Erstens hat mir auch der Singleplayer bei Bad Company 2 sehr viel Spaß gemacht und er brauch sich vor den anderen Genre Vertretern auch nicht zu verstecken. Im Gegenteil. Zum Zweiten kann man damit wohl wunderbar die erste Woche nach dem Release überbrücken. Ich bin mir ziemlich sicher das es auch dieses Mal Verbindungsprobleme, überlastete Server und lästige Bugs geben wird. Bis die behoben sind, kann man sich eben mit der Kampagne beschäftigen :)

DICE und EA haben mit Battlefield bisher hervorragende Arbeit geleistet, hatten aber bei jedem Release mit den selben Startproblemen zu kämpfen. Ich bin mir (leider) ziemlich sicher, dass es auch diesmal nicht anders sein wird.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit

Wen der Multiplayer geil wird - und der singleplayer als beilage dazu auch - mamamia das beste spiel auf der welt !
 
Zurück