• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818084
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

langweiliger cod abschlag, Heut kommt der neue BF3 trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles andere kannste vergessen ,hächel hächel.
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

langweilig ? ist deutlich untertrieben ...
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.

Hey, DX11 Support. Jetzt sieht das Spiel bestimmt viel besser aus als Crysis 2.
Also los Crytek-Hater/Grafik-Hu***, kauft euch Homefront! :finger: :B
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.

Hey, DX11 Support. Jetzt sieht das Spiel bestimmt viel besser aus als Crysis 2.
Also los Crytek-Hater/Grafik-Hu***, kauft euch Homefront! :finger: :B
vorher musste man es im startparameter bei steam einstellen. viele haben es auf dx9 gemacht, weil die leistung bei dx11 mies war.
hoffe der patch bewirkt was gegen die fps probleme. ansonsten sieht das schon nach mehr support aus, als treyarch je abgeliefert haben (selbst das spawnsystem wird etwas abgeändert).
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.

Hey, DX11 Support. Jetzt sieht das Spiel bestimmt viel besser aus als Crysis 2.
Also los Crytek-Hater/Grafik-Hu***, kauft euch Homefront! :finger: :B
vorher musste man es im startparameter bei steam einstellen. viele haben es auf dx9 gemacht, weil die leistung bei dx11 mies war.
hoffe der patch bewirkt was gegen die fps probleme. ansonsten sieht das schon nach mehr support aus, als treyarch je abgeliefert haben (selbst das spawnsystem wird etwas abgeändert).
So sehe ich das auch.Und die Patchliste liest sich doch ganz gut.Im Grunde das was ich auch nicht toll fand.
Habe den Kauf nicht bereut.
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

MÖÖÖP! Wo bleibt denn nu der Patch?? :B
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

Seit gestern kann ich Homefront nicht mehr über Steam starten.
Nach jedem Startversuch erscheint von Steam ein Fenster und die Meldung:
"dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar-bitte probieren sie es ein anderes mal".

Wer hat dasselbe Problem ?

Kann man da evtl.selber was ändern,damit Homefront wieder startet ?

Ob der angekündigte Patch da was ändert ?
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

Seit gestern kann ich Homefront nicht mehr über Steam starten.
Nach jedem Startversuch erscheint von Steam ein Fenster und die Meldung:
"dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar-bitte probieren sie es ein anderes mal".

Wer hat dasselbe Problem ?

Kann man da evtl.selber was ändern,damit Homefront wieder startet ?

Ob der angekündigte Patch da was ändert ?
Ja is bei mir genauso. Ich kann nur spielen, wenn ich steam offline stelle.
 
AW: News - Homefront: Patch 1.0.3 für PC kommt - Verbesserungen für den Multiplayer-Modus

Das Spiel startet wieder.
Ich habe in der Steamseite,unter Einstellungen/Downloadregion,die Region auf Germany-Munich geändert und siehe da,nach einen kurzen Update startete Homefront wieder.

Du kannst ja mal ausprobieren,ob die Sache bei Dir auch so klappt ?
 
Zurück