• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Id plant einen Roman zum Shooter

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818028
 
Mir is es neu. Meine Hoffnung auf ein anständiges Buch sind aber sehr gering. Außer Gears of War und teilweise Halo hab ich eigentlich noch keine wirklich guten Game-Verbuchungen (lol) gelesen.
DragonAge und Mass Effect sind zwar gut geschrieben aber inhaltlich eher langweilig.
Naja, mal abwarten.
 
Mir is es neu. Meine Hoffnung auf ein anständiges Buch sind aber sehr gering. Außer Gears of War und teilweise Halo hab ich eigentlich noch keine wirklich guten Game-Verbuchungen (lol) gelesen.
Wenn dich das Setting bzw. das Spiel interessiert - die ersten 3 Bände von Stalker sind eigentlich ziemlich gut gelungen.
 
Mir is es neu. Meine Hoffnung auf ein anständiges Buch sind aber sehr gering. Außer Gears of War und teilweise Halo hab ich eigentlich noch keine wirklich guten Game-Verbuchungen (lol) gelesen.
Wenn dich das Setting bzw. das Spiel interessiert - die ersten 3 Bände von Stalker sind eigentlich ziemlich gut gelungen.
Ich habe nicht viel Ahnung von Büchern, die auf Spielen basieren, (kenne nur Warcraft - Day of the Dragon) aber bevor man ein Buch zu S.t.a.l.k.e.r. liest, sollte man sich doch erst einmal "Picknick am Wegesrand" antun. Schließlich ist das der Klassiker auf dem S.t.a.l.k.e.r. SoC u.a. basiert.
OT: Der Film Stalker von 1979 auf dem das Spiel auch basiert ist wohl der beste Film, den ich je gesehen hab'. www.imdb.com/title/tt0079944/
 
Na ja, wenn die Bücher der CE beiliegen, wieso soll ich sie nicht lesen?
Die ersten beiden Teile fand ich ziemlich gut gelungen und so hab ich mir den 3. Band auch zugelegt.

Ich hab eh schon mehr als genügend Bücher rumliegen und zu wenig Zeit dafür.

Schließt ja noch lange nicht aus, dass man auch die Klassiker irgendwann mal liest.
 
Na ja, wenn die Bücher der CE beiliegen, wieso soll ich sie nicht lesen?
Die ersten beiden Teile fand ich ziemlich gut gelungen und so hab ich mir den 3. Band auch zugelegt.

Ich hab eh schon mehr als genügend Bücher rumliegen und zu wenig Zeit dafür.

Schließt ja noch lange nicht aus, dass man auch die Klassiker irgendwann mal liest.
Achso, die Collector's Edition.. dann sei dir vergeben. ;)
Das Problem mit den vielen Büchern und zu wenig Zeit hab' ich allerdings auch. Dass wir 2011 haben und dieses Jahr wohl die meisten Spiele rauskommen seit ich denken kann hilft auch nicht wirklich.
 
Zurück