• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817983
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Warten wir es ab!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Gääähn.. Und da kommt der nächste 0815-Moorhuhn-Shooter vom Fließband.
Tja, solange anspruchslose Ballerkiddies (vorwiegend Konsolenspieler) ihre Kohle dafür hinblättern, wird sich daran wohl (zu Recht) nichts ändern.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

die drehen jetzt erstmal nen dicken trailer, um bf3 und die ganzen woohoos und ahaaas zu toppen ;)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Gääähn.. Und da kommt der nächste 0815-Moorhuhn-Shooter vom Fließband.
Tja, solange anspruchslose Ballerkiddies (vorwiegend Konsolenspieler) ihre Kohle dafür hinblättern, wird sich daran wohl (zu Recht) nichts ändern.
Das was du sagst klingt verdammt herablassend, aber wenn ich genau drüber nachdenke muss ich dir Recht geben.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Naja so lang sich die Mehrheit der Spieler auf dieses Spiel stürzt, wie ein Fliegenschwarm auf einen Haufen Scheiße, wird es wohl jedes Jahr einen neuen Teil geben. Ich frag mich wie lange dieser unheimliche Erfolg der Serie noch anhalten wird, irgendwann wird doch selbst der dümmste Zocker mal die Nase von davon voll haben. Call of Duty ist doch mittlerweile das Fifa unter den Shootern.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Tja, was soll ich sagen. Ich bin von CoD4 auf Black Ops umgestiegen und zocke es seit dem Release mit Begeisterung. Mir macht es Spaß zusammen mit meinen Kumpels zu zocken.

CoD5 gefiel mir vom Setting her nicht und MW2 war dank des verkorksten Multiplayers zu boykottieren.

Sollte das neue CoD kommen, schau ich es mir sicher an. Aber es wird sich wohl auch dem persönlichen Vergleich mit BF3 stellen müssen. Ansonsten hab ich auch kein Problem damit wieder 1-2 "Generationen" auszulassen wie es bei MW4 zu BlOps der Fall war :)

Just my 2 cents.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Hurra es lebe das unfertige Spiel !!! Man sollte auch in der Spielebranche jedes Jahr das Unwort der Gamesszene wählen ich glaube da währe der Favorit auf jedenfall DLC oder Unfertiges Game. Gott !!! Wenn die Urmannschaft von IW nicht mehr an einem MW Teil arbeitet kommt wahrscheinlich eh nix gescheites dabei raus.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

ich hoffe es wird nicht derselbe rotz wie mw2 !

Sie sollen sich auf CoD 4 besinnen und uns PC gamer net schon wieder im stich lassen.

es gibt genügend neue und gute sachen von blops wo mw3 drauf aufbauen kann
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Naja so lang sich die Mehrheit der Spieler auf dieses Spiel stürzt, wie ein Fliegenschwarm auf einen Haufen Scheiße, wird es wohl jedes Jahr einen neuen Teil geben. Ich frag mich wie lange dieser unheimliche Erfolg der Serie noch anhalten wird, irgendwann wird doch selbst der dümmste Zocker mal die Nase von davon voll haben. Call of Duty ist doch mittlerweile das Fifa unter den Shootern.
Es wird solange Boy Groups geben, solange es 10 - 14 jährige Mädchen gibt... :-D
Warum sollte es bei COD anders sein...

Noch Fragen?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Ich weiß echt ned was ihr habt, war doch ein ordentliches Spiel, die Verkaufszahlen kommen nicht allein daher, dass alle Käufer die rosa Brille aufhatten. Was spielt ihr denn, was ach so toll ist, dass das Geflame hier gerechtfertigt ist?
Spiele sind Entertainment, und unterhalten haben mich die letzten CoD Teile allesamt. Klar ist es, wenn man die Brücke zum Film schlagen möchte, eher Popcorn-Kino denn Arthouse. Aber mal im Ernst, der letzte gute 1st person Shooter, der etwas tiefgründiger war, war... ???

Hauptsache meckern, is schon klar.
Warum nicht...
a) besser machen?
b) keine News zu Spielen mehr lesen, die ihr sowieso nicht mögt?

Immer die bösen Buben von Activision, die alles durch die Bank so schlecht machen... die einzigen, die meiner Meinung nach etwas schlecht machen, sind die ewigen Nörgler.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Dann kauft einfach den Quatsch nicht und gut. :B
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

cod4 die fünfte... klasse. viel spaß mit einem weiteren cod4 addon für 50 euro.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

freut mich richtig wenn ein neuer cod teil relativ zeitnah zum battlefield 3 release kommen würde - einfach um zu sehen wie sich das verkaufstechnisch auswirken würde

finde es arm, wenn battlefield fans über cod herziehen und umgekehrt, ich wünsch beiden fangruppen, daß sie mit ihren jeweilen produkt viel spiel haben und glücklich werden

ein direkter vergleich bezüglich verkaufszahlen ist aber nach den letzten dice äußerungen richtig interessant - find ich gut die sache ;-9
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Scheiß Activision. Die Leute die von Infinity Ward gefeuert worden sind und die, die mitgegangen sind, sind die wahren macher von Call of Duty!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Scheiß Activision. Die Leute die von Infinity Ward gefeuert worden sind und die, die mitgegangen sind, sind die wahren macher von Call of Duty!
Haben sie nicht wenn sie das gemacht hätten würde denen so ein haufen von geld weg gehen da activision auch weiß das infinity ward call of duty einfach tausend mal besser macht als treyarch mach würde das so dumm von denen sein infinity ward macht ein viel bessern multiplayer den einzelspieler modus finde ich so wohl als auch bei black ops und modern warfer 1 ,2 amüsant finde .



Call of Duty: Modern Warfare 2 . Schon am Tag des Verkaufsstarts wurde der Ego-Shooter
aus dem Hause Activision Blizzard angeblich über 4,7 Millionen Mal
verkauft.






Die angegebenen Verkaufszahlen deuten ganz klar auf einen Verkaufsrekord
hin. Alleine am ersten Tag dürfte das Unternehmen einen Umsatz von mehr
als 200 Millionen Euro mit dem Verkauf von Warfare 2 gemacht haben. Bis
Ende des Jahres sollen mehr als 13 Millionen Exemplare verkauft werden,
heißt es bei 'ABCnews'.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Hurra, der 37037461. unnötige COD-Klon.

Solange dieser Schei... gekauft wird, werden wir im Shootergenre wohl keine großen Verbesserungen und Innovationen erwarten dürfen.

Immerhin gibt es jedes Jahr doch 1 oder 2 Lichtblicke, so wie zuletzt Bulletstorm. Das Genre ist also noch nicht komplett hirntot.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits für Mitte April geplant?

Hurra, der 37037461. unnötige COD-Klon.

Solange dieser Schei... gekauft wird, werden wir im Shootergenre wohl keine großen Verbesserungen und Innovationen erwarten dürfen.

Immerhin gibt es jedes Jahr doch 1 oder 2 Lichtblicke, so wie zuletzt Bulletstorm. Das Genre ist also noch nicht komplett hirntot.
du findest Bulletstorm innovations reich und CoD nicht? Man bist du dumm. CoD hat das Shootergenre so vorangebracht, dass viele keine eigenen Ideen mehr haben ( Battlefail, MoH,...) und vor allem beim Multiplayer abschauen und kopieren.

Wenn man keine Ahnung von was hat sollte man die fresse halten
 
Zurück