• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817836
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

dumm
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Ne netter Versuch aber da ist X immer noch die beste Weltraumoper im Singleplayer...
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

langweilig
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Sieht doch cool aus, man muss sich halt erstmal reindenken.
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Ich finde auch, dass es nen guten ersten Eindruck macht.
Keine Ahnung was die ersten 3 Poster haben :confused:
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

da sieht mir Black Prophecy interessanter aus ;)
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Wer sind eigentlich die Entwickler? Steht das nicht drin oder hab ich es nur überlesen?
Ist das nicht aus Russland?
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

erinnert mich von der machart her ein wenig an freelancer. was gut ist, denn ich warte schon seit jahren (gefühlt äonen) auf einen würdigen nachfolger.

allerdings sieht dieser versuch grafisch seeeeehr antiquiert aus; sprich: dat würd nix...
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Hmm na der Kampf sieht ziemlich krampfig aus. Ein WingCommander oder Freelancer wird es wohl nicht werden. Die Grafik ist sehr durchmischt. Schöner Weltraum, akzeptables Schiff aber hässliche Explosionseffekte.
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

"Weisst du noch, Vitali, früher als wir Starpoint Gemini gespielt haben?"
"Mhmm..."
"Das war grauenhaft."
"Mhmm..."


:B
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Ich hab mir mal die 3 Trailer angesehen und muss sagen es sieht ja halbwegs stimmig aus aber zeitgemäß ist es nicht. Was mir auch nicht so richtig gefallen will, ist das gezeigte Kampfsystem. Als Singleplayer Spiel erwarte ich da etwas aktionlastigeres nicht etwas das wirkt wie EVE-Online.

Apropos EVE-Online...zu viel von Gemini wirkt einfach wie bei EVE-Online geklaut. Allein im ersten Trailer sieht man 2 Schiffsdesigns die fast genau so aussehen wie im MMORPG.

Die Entwickler haben sich da glaube ich etwas zu viel vorgenommen. Auch die Tatsache das MMO's im Weltall (EVE-Online / Blackprophecy) weitaus besser aussehen, werden es diesem Titel sehr schwer machen. Selbst das 2009 veröffentlichte "X³ - Terran Conflict" sieht um längen besser aus.

Ja ich weiß Grafik ist nicht alles...aber gerade ein Weltraumspiel lebt doch davon, dass es gut aussieht, die Explosionen imposant aussehen und die Effekte beeindrucken. Da hat Gemini noch viel Arbeit vor sich. Die Grundidee ist klasse und was man so an Features erkennen konnte sah auch gut aus...nur die Umsetzung ist noch lang nicht reif für die Veröffentlichung finde ich.

Wenn sie es so auf den Markt bringen, fürchte ich das sie mit Pauken und Trompeten untergehen wie man so schön sagt. Dafür gibt es zu viele alternative Spiele die manches besser machen als es Gemini bisher laut Trailern so kann.
 
AW: News - Starpoint Gemini: Deutsche Version angekündigt und Weltraum-Szenen im Video

Gerade mal die Demo angespielt - hatte mich gefreut wie ein Schneekönig ein Schlachtschiff in den Kampf führen zu können, nach so nem Spiel such ich schon ewig - und es ist grauenhaft :(

Die Grafi kist antiquiert (kann man verschmerzen), aber die Steuerung ist ein Krampf (alles hyperempfindlich), die Anzeigen sind nix für meine schlechten Augen (Mini-Symbole mit wichtigen Infos) und das Interface lästt ALLE Komfortfunktionen vermissen, die man mittlerweile schon seid Elite - Gott habe es seelig - gewöhnt ist...

Schade drum, hätte fein werden können.
 
Zurück