• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817797
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Freue mich auf die Zerstörungsorgie ;). Schon in Red Faction 1 hat das Zerstören mächtig Laune gemacht.
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Ja man muss nur aufpassen das es nicht zu schnell langweilig wird wie beim letzten ableger.
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

nur wenn man i-ein hohen turm oder ne große Höhle/Loch hochsteigt und ganz oben mal danebenschießt kann man den kompletten Weg wieder hochlaufen
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Freue mich auf die Zerstörungsorgie ;). Schon in Red Faction 1 hat das Zerstören mächtig Laune gemacht.
genau da hab ich mir immer schöne lange Tunnel gebaut um in andere räume zu kommen =)
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Hoffentlich ist auch die Physik entsprechend hoch entwickelt - ansonsten ist das Zerstören sicherlich langweilig.
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Hoffentlich kann der neue teil an die klasse von rf1 anknüpfen.
Der 2.te und vor allem der 3.te teil waren sehr endtäuschend.
Was habe ich für ´ne vorfreude gehabt als ich geo-mod 2.0 gelesen hab.
Und wie bitter endtäuscht war ich als ich dann feststellen musste das die ursprüngliche geo-mod(wohl 1.0) des ersten teils um längen besser war als die neue des dritten teils.
Ich hoffe mal...allerdings werde ich mir den neuen teil wohl nur kaufen wenn ich vorher ´ne spielbare demo testen kann.
Denn der dritte teil war nicht mal den budget zehner wert, für mich zumindest!
 
AW: News - Red Faction: Armageddon - Spieler werden alles zerstören können

Freue mich auf die Zerstörungsorgie ;). Schon in Red Faction 1 hat das Zerstören mächtig Laune gemacht.
genau da hab ich mir immer schöne lange Tunnel gebaut um in andere räume zu kommen =)

Gerade das ist ja bei Guerrilla (und damit auch bei Armageddon, denn das benutzt die selbe Engine) leider nicht möglich. Insofern beschänigt der gute Herr Sutton die Lage natürlich mächtig: Der Spieler kann alle Gebäude zerstören. Die Landschaft ist aber weiterhin unantastbar. Schade, offensichtlich ist die Technik (auf Konsolen?) noch nicht so weit, um derartiges Terraforming zu erlauben. Andererseits ist es aber auch verständlich, denn wenn es tatsächlich die Möglichkeit gibt, sich eigene Wege durch die Wände zu schießen, müssten die Entwickler ja von ihrem geliebten Schlauchlevel-Design abrücken ... :hop:
 
Zurück