• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Crysis 2 schafft den Sprung an die Spitze, Homefront verdrängt

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
News - UK-Charts: Crysis 2 schafft den Sprung an die Spitze, Homefront verdrängt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817735
 
AW: News - UK-Charts: Crysis 2 schafft den Sprung an die Spitze, Homefront verdrängt

am liebsten würde ich mein Geld wieder zurück verlangen, Crytek ist einfach nur peinlich und es ist irgendwie auch dreist das sie so etwas ihren Kunden vorwerfen. Bugs die bereits in der Demo vorhanden waren sind jetzt auch im fertigen Spiel vorhanden und vieles mehr.

Der kauf der LE Version war wieder für nichts, den Key konnte ich zwar einlösen aber bis jetzt kann ich die Sachen nicht benützen weil mir einfach alles gesperrt wird sobald ich ein Spiel starte und Ausrüstung freischalten kann ich auch nicht. Erst als ich mir ein neues Konto erstellt hatte konnte ich irgendetwas freischalten aber selbst das funktioniert inzwischen nicht mehr und um die Sache abzurunden wird mir ständig die Verbindung getrennt.

Es kann doch nicht war sein das solche Bugs einfach übersehen werden, wie unfähig ist eigentlich der Laden? Das nächste Spiel kauf ich mir bestimmt nicht mehr!
 
AW: News - UK-Charts: Crysis 2 schafft den Sprung an die Spitze, Homefront verdrängt

Bin sehr enttäuscht von dem Spiel, war mein ersten Shooter, spiele sonst lieber Fantasy und Rollenspiele aber nach den vielen Nachrichten hier dachre ich das wird das Megaspiel und New York finde ich sehr cool!

Grafik ist schon gut aber bereits anch einer halben Stunde stellten sich bei mir erste Langweile ein, in meinen Augen ist das nur Dauergeballer ohen Highlights, typisches Casualgame.
 
Zurück