• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Die beliebteste Multiplayer-Map - Stimmen Sie jetzt ab

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817694
 
das spiel ist 4 tage raus es gibt kaum jemanden der alle map kennt bzw den spiel fluss.
wie lange bleibt der vote online 180 tage?
 
ich wuerd den mp ueberhaupt erst ma testen wollen :P

konnte ich bis jetzt noch nicht so richtig

entweder server voll
spiel startet nicht
oder der ping is so um die 300 :(

-fabo
 
das spiel ist 4 tage raus es gibt kaum jemanden der alle map kennt bzw den spiel fluss.
wie lange bleibt der vote online 180 tage?
Dazu müsste man erstmal problemlos auf nen Server kommen. Von gefühlten 100 Versuchen habe ich es bislang lediglich in 2 Spiele geschafft. Da werden einem solche Meldungen wie "Server ist voll", "Verbindung zum Host nicht möglich" oder, der absolute Hammer, "Die Seriennummer befindet sich gerade in Verwendung"...logisch tut sie das, ich will ja schließlich spielen! Völliger Bullshit, was Crytek da hingezaubert hat. Ich warte jedenfalls auf nen Patch, bevor ich mich auf das Abenteuer MP einlasse.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Mehrspieler hat mir bislang nur Frust beschert. Entweder wird die Verbindung gar nicht erst hergestellt (80% der Fälle) oder die Server sind voll (15% der Fälle) und wenn man doch mal auf einen Server draufkommt, dann startet die Runde nicht (5% der Fälle).
 
Wenn ich spielen wollte war ich innerhalb maximal 5min. in einem Spiel, außer die Server starten nicht. Das scheint aber behoben zu sein, bei mir tauchte das Problem bei zwei von ca. acht längeren Spielsessions auf.

Volle und leere Server lassen sich mit dem Filter ausblenden. Nicht unbedingt dann nen server mit 15/16 nehmen sondern eher welche, die mit max. 14 belegt sind, dann kommt man auch rein - mehr spieler kommen von selbst.
Nach "DE" suchen und man findet deutsche server. 4netplayers stellt sehr sehr viele, da findet man immer was - ping anzeige ignorieren, auch wenn da 1000 steht. ingame ist der dann absolut in ordung (20-60ms).

Jep Frust teils war vorhanden, aber auch sehr sehr viel Spass und extrem spannende Crash Site Matches. Nano - Suit und upgrades tun ihr übriges. Schöner Multiplayer, an dem aber sicherlich noch an der Infrastruktur nachzubessern ist!

@topic
skyline gefällt mir bisher am besten
 
Ich habe den MP noch nicht getestet und beschäftige mich zurzeit mit der SP Kampagne. Allerdings gibt es im Forum auf MyCrysis.com schon unzählige Beschwerden über Cheater und Hacks (gibt auch schon viele Beweisvideos im Netz). Das scheint schon recht weit verbreitet zu sein und keiner kümmert sich um die Probleme.

Dazu kommt noch, dass man wohl auch die Illegale Kopie problemlos im Multiplayer nutzen kann. Wenn ihr mich fragt ist alleine aus disesm Grund der Multiplayer von Crysis 2 eine totgeburt. Zumindest solange EA/Crytek keinen funktionierenden Cheat Schutz einbauen.

Selbst der permanente Ban von Spiele Keys nutzt nichts. Mit der illegalen Version kann ja auf die Schnelle ein neuer Key erzeugt werden und weiter geht's.

Bin mal gespannt ob es wirklich so schlimm ist. Den MP werde ich die Tage sicher mal antesten.

Grüße,
Flo
 
Bei mir läuft es ganz gut ;) was mir aber denn spass nimmt sind diese Cheater . und wenn sich daran nichts ändert war es ein fehlkauf für mich.......
 
Warum nur Skyline? Die is ja echt nicht schlecht... Aber bin ich echt der einzige dem die Karte seit der Demo zum Hals raus hängt?


Bei mir läuft es ganz gut ;) was mir aber denn spass nimmt sind diese Cheater . und wenn sich daran nichts ändert war es ein fehlkauf für mich.......
Bei mir läufts auch mehr oder weniger gut. Aber was meinst du mit Cheater? Ich hab auch manchmal das Gefühl dass ein paar Leute cheaten (zB schießen und im Tarnmodus bleiben... oder gibts das iwann als Upgrade?), Spiel aber sonst einfach zu wenig online um das wirklich einschätzen zu können ob das nicht einfach bugs oder übermenschen sind^^
Was genau sind dir denn für Fälle über den Weg gelaufen?
 
Naja halt amibot usw und das mir schon welche übern weg kammen die anscheind unendlich energie haben . nevig sowas
 
Warum nur Skyline? Die is ja echt nicht schlecht... Aber bin ich echt der einzige dem die Karte seit der Demo zum Hals raus hängt?

Kann ich verstehen - habe die Map auch ausführlichst in der Demo gespielt und war dann ganz froh, in der Vollversion eine deutlich größere Auswahl zu haben. Allerdings ist sie auch wirklich eine der interessantesten Karten mit vielen Möglichkeiten zum Springen - super, denn das ist eines meiner Lieblingselemente des Spiels :-D
Ansonsten stehe ich aber auch auf Terminal (schön übersichtlich) und Leuchtturm (symmetrisches Layout). Einschlag ist mir zu klein für 16 Spieler, da geht es drunter und drüber. Dafür sind die Lichteffekte da extrem schick.
 
Warum nur Skyline? Die is ja echt nicht schlecht... Aber bin ich echt der einzige dem die Karte seit der Demo zum Hals raus hängt?

Kann ich verstehen - habe die Map auch ausführlichst in der Demo gespielt und war dann ganz froh, in der Vollversion eine deutlich größere Auswahl zu haben. Allerdings ist sie auch wirklich eine der interessantesten Karten mit vielen Möglichkeiten zum Springen - super, denn das ist eines meiner Lieblingselemente des Spiels :-D
Ansonsten stehe ich aber auch auf Terminal (schön übersichtlich) und Leuchtturm (symmetrisches Layout). Einschlag ist mir zu klein für 16 Spieler, da geht es drunter und drüber. Dafür sind die Lichteffekte da extrem schick.
Skyline und Leuchtturm sind derzeit auch meine Favoriten. Da hab ich zumindest eine geringe Überlebenschance. ;)
 
Ganz klar Skyline.

Leider gibt es zu wenige Maps, die so Kompakt und übersichtlich sind,

Das Parkhaus z.B. nervt nur tierisch. Man muss ständig zick zack laufen bis man die Absturzstelle erreicht hat ...( meistens dann auch zu spät)
 
skyline is natürlich einer der besten maps... aber mein favorit ist wall street
und darauf dann modis wie exfiltration oder angriff
is richtig schön taktisch die karte
 
Zurück