• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817626
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Ok, DAS ist geil!
Das Ding wird sowas von gekauft!
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Von wegen Shift Zwei hat kein Schadensmodel! Bis auf die verranzte Lache im HG ist das Video gut.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Von wegen Shift Zwei hat kein Schadensmodel! Bis auf die verranzte Lache im HG ist das Video gut.
Also mich beeindruckt hier weniger das Schadensmodell, als die Fahrphysik.

Das Autos ausbrechen gibts in allen Spielen, dass sie sich aber überschlagen aufgrund zu hoher Geschwindigkeit und dass es dann noch so realistisch anmutet ist noch nie dagewesen.

Gut, vielleicht fahre ich auch bloß zu brav. :B
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Nicht schlecht......Überschläge schafft man nicht in jedem Rennspiel.....und das Schadensmodell sieht doch realistisch aus.....gefällt mir :)
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

darauf habe ich die ganze zeit gewartet...
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Das Schadensmodell ist zimlich unspektakulär......aber wie es dazu kam sah seh gut aus
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Das Schadensmodell ist zimlich unspektakulär......aber wie es dazu kam sah seh gut aus

Ich hab keinen Plan wie Du zu der Aussage kommst, das kann man doch in dem Video gar nicht sehen^^ Zeige mir bitte ein Spiel wo ein Auto nach einem Crash mit so ner kaputten Schnauze darsteht. Selbst Grid sah nicht so gut aus.

Ich würde allerdings gerne sehen wie es Aussah als die Schneuze demoliert wurde, also gerade zu dem Zeitpunkt als es geschah. Das ist auch sehr wichtig finde ich. Erst dann kann man etwas anständiges über das Schadensmodell sagen.
 
AW: News - Shift 2 Unleashed: Spektakuläres Crash-Video aufgetaucht

Das Schadensmodell ist zimlich unspektakulär......aber wie es dazu kam sah seh gut aus

Ich hab keinen Plan wie Du zu der Aussage kommst, das kann man doch in dem Video gar nicht sehen^^ Zeige mir bitte ein Spiel wo ein Auto nach einem Crash mit so ner kaputten Schnauze darsteht. Selbst Grid sah nicht so gut aus.

Ich würde allerdings gerne sehen wie es Aussah als die Schneuze demoliert wurde, also gerade zu dem Zeitpunkt als es geschah. Das ist auch sehr wichtig finde ich. Erst dann kann man etwas anständiges über das Schadensmodell sagen.
Ich finde es fliegt einfach alles unspektakulär ab :confused: mein Lieblingn ist immernoch Burnout Paradise, mag zwar nicht realistisch sein, aber super.
Natürlich kann man sehen wie es dazu kommt :confused: er fährt in die Kurve, das Heck bricht aus, durch die weiterhin schnelle Vorwärtsbewegung (sprich ca 90°) wird es seitlich weiter gedrückt, die zirkulisation kommt ins ungleichgewicht und das Auto überschlägt
 
Zurück