• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elements of War: Katastrophen-RTS erreicht Gold-Status

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817594
 
Das Spiel an sich sieht ganz cool aus, aber die Musik.. DAS ist die schlimmste Gameplay Musik, die man sich nur aussuchen kann. Ich hoffe, dass haben die nur irgendwo von einem Windows Movie Maker als Beispielmusik genommen. InGame wäre das echt nicht auszuhalten alle 30 Sekunden die selbe Musikwiederholung.
 
Das Spiel an sich sieht ganz cool aus, aber die Musik.. DAS ist die schlimmste Gameplay Musik, die man sich nur aussuchen kann. Ich hoffe, dass haben die nur irgendwo von einem Windows Movie Maker als Beispielmusik genommen. InGame wäre das echt nicht auszuhalten alle 30 Sekunden die selbe Musikwiederholung.
die musik ist wirklich schrecklich, aber die grafik ist auch nicht gerade ein blickfang.
 
also ich find das grafisch vollkommen ok! ist schließlich ein RTS
und auf eins in der Gegenwart warte ich schon ne ganze Weile.

Musik geht garnicht, das ist klar. und die Europäer kämpfen unter russischer Flagge oder wie?! :P
hoffe es kommt auch in Deutschland raus
 
naja
der Killer ist die Grafik wirklich nicht, das geht schon besser, allerdings sieht die jetzt aber auch wieder nicht sooo mies aus

Und die Musik erinnert mich an Früher, die ist so echt Nintysmäßig :B

Aber bei den Titel muss ich irgendwie ständig an Element of Crime und Element des Verbrechens denken
 
jetzt werden sogar schon gold status news zu spielen gebraucht, die pcg selbst für ne katastrophe hält?
 
Zurück