• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 88: Diesmal mit Crysis 2, From Dust und Assassin's Creed: Brotherhood

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817449
 
Ui, der Herr Schütz ist auch mal wieder da, ich freu mich :)

Edit: Hm, ich unterschlage mal wieder Buchstaben und forme neue, unerkenntliche Worte.
 
ich hätte mal ne frage: Wie steht ihr eigentlich zu schnitten in spielen jetzt aktuel ist ja bulletstorm und würdet ihr es als publisher auch so krass kürzen oder lieber in einem land wie deutscvhlan garnicht erst veröffenlichen weil sich viele spieler ja eh aus dem ausland bestellen und punkt.
 
Für Da:o kam damals nu der Charakter Creator raus keine demo :> nur so zur info :-D
 
Zu Crysis 2: Microwellen Kanone vs. Soldat: Wenns dann morgen kommt (zumindest sagt amazon.co.uk das es morgen kommt) mach ich im Editor mal nen Video ob und wie es geht (falls keiner schneller ist ;)
 
Also zuerst: Super Podcast und bla und so. Und jetzt zu meiner Frage: Was könntet ihr euch denn als sinnvolle Veränderungen in der AC-Reihe vorstellen, also z.B. für Assassins Creed 2015 (Bis da hat sich das Spiel hoffentlich ein wenig vom Spielprinzip verändert).
 
FEAR 2 soll ne bessere Grafik haben ? lol, dann ist mario aber die grafikreferenz xD, jetzt mal echt, wie kommt man denn gerade auf DAS spiel, es ist nun wirklich nur egoshooterdurchschnittsgrafik, naja, jetz ersma crysis 2 zocken gehen ^^
 
Erwarte nicht zuviel. ;)

Ganz im Ernst, ich freu mich auch, dass du mal wieder in nem aktuellen Podcast dabei bist! Ich lad ihn mir gleich runter, dann wird er sofort angehört.

Seit ein paar Wochen hör ich mir erneut sämtliche Folgen auf der Arbeit an. Und deine Beiträge gefallen mir echt gut! Also lass dich doch ruhig wieder öfters in der Tonkabine blicken (und hören!).

Gruss,
Tom
 
Danke das ihr das Ende von AC Brotherhood so schön gespoilert habt. I'm really really pissed right now!
 
Danke das ihr das Ende von AC Brotherhood so schön gespoilert habt. I'm really really pissed right now!
Das (sehr konfuse) Ende von ACB haben wir nichtmal gespoilert. Nur den Kampf davor.
Es tut uns natürlich trotzdem leid, auch wenn du allerdings jederzeit hättest abschalten oder vorspulen können. Immerhin war das ja nicht gerade von jetzt auf gleich. ;)

Gruß,
Vik
 
Jaa! Der Felix! Noch keinen Ton gehört, aber endlich mal wieder der Schütz dabei. Danke :)
 
Schöner Podcast war das, auch wenn diesmal relativ wenig Wortspiele drin waren. Was war los, Sebastian (Weber)? Biste müde gewesen? Zumindest hast du dich ziemlich müde angehört. Ist aber natürlich völlig OK, schliesslich bin ich gerade auch total platt. ;)

In ner guten Stunde hab ich Feierabend, dann kann ich endlich Crysis 2 weiter spielen. Cooles Game, muss ich sagen! Und durch den Podcast hab ich jetzt noch mehr Bock drauf bekommen, als ich eh schon hatte.

Und From Dust hört sich ja mal sehr interessant an. Das muss ich unbedingt im Auge behalten.

Gruss,
Tom
 
Danke das ihr das Ende von AC Brotherhood so schön gespoilert habt. I'm really really pissed right now!
Das (sehr konfuse) Ende von ACB haben wir nichtmal gespoilert. Nur den Kampf davor.
Es tut uns natürlich trotzdem leid, auch wenn du allerdings jederzeit hättest abschalten oder vorspulen können. Immerhin war das ja nicht gerade von jetzt auf gleich. ;)

Gruß,
Vik
Ähm,... :B
Das sollte eigentlich nicht so ganz ernst gemeint sein, irgendwie hat der auch den ugly Smily am Ende verschlungen :B .
Ich hab das Spiel selber auch bereits durch, und war freudiger Empfänger der Codex Editon. ;)
Wie die Borgias gelebt haben und wann sie gestorben sind weiß man schließlich schon aus der Historie.
Alexander der fünfte/sechste kam bei mir früher auch im Unterricht vor, und damit notgedrungen auch sein Sohn.
Tut mir leid, mein Kommentar war wohl ne Fehlzündung.
 
Danke das ihr das Ende von AC Brotherhood so schön gespoilert habt. I'm really really pissed right now!
Das (sehr konfuse) Ende von ACB haben wir nichtmal gespoilert. Nur den Kampf davor.
Es tut uns natürlich trotzdem leid, auch wenn du allerdings jederzeit hättest abschalten oder vorspulen können. Immerhin war das ja nicht gerade von jetzt auf gleich. ;)

Gruß,
Vik
Ähm,... :B
Das sollte eigentlich nicht so ganz ernst gemeint sein, irgendwie hat der auch den ugly Smily am Ende verschlungen :B .
Ich hab das Spiel selber auch bereits durch, und war freudiger Empfänger der Codex Editon. ;)
Wie die Borgias gelebt haben und wann sie gestorben sind weiß man schließlich schon aus der Historie.
Alexander der fünfte/sechste kam bei mir früher auch im Unterricht vor, und damit notgedrungen auch sein Sohn.
Tut mir leid, mein Kommentar war wohl ne Fehlzündung.
Na dann ist ja eh alles easy.
Wir sind eben ab und an Spoilerkönige (wie auch dieses Mal), da war das wohl schon Reflex von mir. *g*
 
Man sollte echt zwischen einem der Ankündigung eines Spoilers und dem Spoilen eine kurze Atempause machen. Zum Glück habe ich schnelle Reflexe und konnte grade noch den Ton runter drehen während ich am TF2 zocken war, bin natürlich dabei verreckt.

Fände es echt schön wenn ihr was das Spoilen angeht ein wenig sensibler sein könntet, die Jungs von Gameone haben das in ihren Podcast deutlich besser drauf. Da überlegt man selbst in Retrocasts bei 15 Jahre alten Spielen ob man es spoilern soll falls es noch jemand zocken will, warnt deutlich so das jetzt Zeit hat zu reagieren und bei aktuellen Spielen werden wesentliche Spoiler gepiept.
 
das mit den startschwierigkeiten in multiplayer ist zwar normal, mich wunderts aber trotzdem. in der demo konnte ich vor dem patch die server problemlos joinen, denen ein ping angezeigt wurde, und musste ungefähr eine sekunde in der lobby warten. nach dem patch ging das mit allen servern, nur eine ping wurde im server browser nicht mehr angezeigt, aber das lässt sich ja über die region meistens gut abschätzen. jetzt, in der vollversion, funktionieren nur die unranked server einwasndfrei, was für einen normlaen spieler natürlich relativ sinnlos ist. auf einen ranked server bin ich noch nie über die lobby hinausgekommen, geschweige denn sofort wie bei der demo ohne probleme ins spiel gejoint. schade. aber ein super podcast, konnte sofort das studio joinen und musste net ewig warten
:)



edit: geiler sch***, jetz funktioniert alles. schön, dass crytek das so schnell hingekriegt hat. is echt n netter multiplayer
 
also ich kann mich nur nochmals dafür bedanken das ihr schön lange über From Dust gesprochen habt. Ich warte so sehnsüchtig auf das Spiel seit ich die erste TechDemo gesehen habe!!!

Danke PcGames Podcast Team fürs immer wieder toll unterhalten :-D
 
Man sollte echt zwischen einem der Ankündigung eines Spoilers und dem Spoilen eine kurze Atempause machen. Zum Glück habe ich schnelle Reflexe und konnte grade noch den Ton runter drehen während ich am TF2 zocken war, bin natürlich dabei verreckt.

Fände es echt schön wenn ihr was das Spoilen angeht ein wenig sensibler sein könntet, die Jungs von Gameone haben das in ihren Podcast deutlich besser drauf. Da überlegt man selbst in Retrocasts bei 15 Jahre alten Spielen ob man es spoilern soll falls es noch jemand zocken will, warnt deutlich so das jetzt Zeit hat zu reagieren und bei aktuellen Spielen werden wesentliche Spoiler gepiept.
naja
aber so toll ist der Spoiler nun auch nicht, außer das der Endbosskampf gegen den Oberbösen jetzt nicht toll ist und ist das so ungewöhnlich das man gegen die am Ende kämpft?
 
Zurück