• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Sechs Monate kostenlos Auto fahren - Lexus und PC Games verlosen einen Lexus CT 200h

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816503
 
hmm 250€ pro Monat für Sprit bedeutet aber nicht zwangsläufig "völlig kostenlos"!
bin momentan bei ca. 350€/Monat für Diesel...

trotzdem wäre es wohl eine deutliche Ersparnis. also her damit :P
 
hmm 250€ pro Monat für Sprit bedeutet aber nicht zwangsläufig "völlig kostenlos"!
bin momentan bei ca. 350€/Monat für Diesel...

trotzdem wäre es wohl eine deutliche Ersparnis. also her damit :P
Wieviel fährst du mit 350 EUR / Monat? :confused:
Vorallem was ist das für ein Auto?
 
hmm 250€ pro Monat für Sprit bedeutet aber nicht zwangsläufig "völlig kostenlos"!
bin momentan bei ca. 350€/Monat für Diesel...

trotzdem wäre es wohl eine deutliche Ersparnis. also her damit :P
Außendienstler? :) Ich denk für den Durchschnittsfahrer dürfte es hinkommen mit kostenlos. Ich komm auf ca. 70€ im Monat mit Diesel.

Wär ne feine Sache, wollte schon länger mal einen Hybriden testen.
 
"Lexus und PC Games verlosen einen Lexus CT 200h"
Sollte wohl eher heißen:
"Lexus und PC Games verlosen eine 6-monatige Probefahrt mit einem Lexus CT 200h"
;)
 
hmm 250€ pro Monat für Sprit bedeutet aber nicht zwangsläufig "völlig kostenlos"!
bin momentan bei ca. 350€/Monat für Diesel...

trotzdem wäre es wohl eine deutliche Ersparnis. also her damit :P
Außendienstler? :) Ich denk für den Durchschnittsfahrer dürfte es hinkommen mit kostenlos. Ich komm auf ca. 70€ im Monat mit Diesel.

Wär ne feine Sache, wollte schon länger mal einen Hybriden testen.
Wobei du ja dann wohl den Kraftstoffersetzt bzw. gestellt bekommst, oder? ;)
Wenn du nicht gerade "freiberuflich" unterwegs bist wüsste ich nicht, warum du Diesel selber kaufen müsstest, wenn es für deinen Job voraussetzung ist.

Wir haben hier einen GTD & den kann man von 4,xl auf 100km bis hin zu 10l fahren, wobei letzter dann 240km/h ( lt. Tacho ) über lange Strecke bedeutet. ;)
 
hmm 250€ pro Monat für Sprit bedeutet aber nicht zwangsläufig "völlig kostenlos"!
bin momentan bei ca. 350€/Monat für Diesel...

trotzdem wäre es wohl eine deutliche Ersparnis. also her damit :P
Wieviel fährst du mit 350 EUR / Monat? :confused:
Vorallem was ist das für ein Auto?
nein "normaler" Arbeitsweg. 65km pro Strecke und 5 Tage die Woche.
nichts ersetzt, gestellt oder sonstiges...

hab nen A6 2,5TDI
 
nein "normaler" Arbeitsweg. 65km pro Strecke und 5 Tage die Woche.
nichts ersetzt, gestellt oder sonstiges...

hab nen A6 2,5TDI
Find ich trotzdem recht viel. Müssten so 2600km sein. Der GTD kommt bei sparsamer Fahrweise (!) mit einer Tankfüllung auf ca. 800-900km, ~45l. Eine Tankfüllung kostet normalerweise 55 EUR, aktuell um die 60 EUR.

Vllt. solltest du dir ein etwas sparsameres Auto zulegen. ;)

Die oben genannte Werte sind Berufsverkehr in Berlin. Mit Autobahn dürften knapp 1000km drin sein, aber das ist weit davon entfernt von "Freude am Fahren". Im 6. Gang mit 120km/h 'dahinkriechen', da brauch man kein GTD mit 170PS.
 
Hab meinen auch verkauft der hat mich totgefressen für die stadt mit knapp 14-17 liter super :-D......ja ich weiss ich bringe die umwelt um :-D
 
Ich mache momentan meinen Führerschein und als Startwagen wäre dieser Wagen natürlich ziemlich geil. :-D
 
Wäre nicht schlecht, den Lexus für ein halbes Jahr zu bekommen.
Von der Spritersparnis könnte ich mir ja fast einen neuen Rechner zusammen bauen :)

Ich fahre ca 1900 km im Monat, u. kalkuliere darfür max.150 € im Monat ein.
Da liege ich meistens drunter.

Fahre nen Golf V TDI 105 PS. Verbrauch ca. 5,2 l
Das mit den 900 km pro Tankladung für den Golf GTD kommt bei meinem auch hin.
Es hängt natürlich auch von der Fahrweise ab.
Je weniger Geld man hat, je spritsparender fährt man :rolleyes:

Mal schaun ob ich Glück habe. Habe noch nie was gewonnen %)
 
Ich mache momentan meinen Führerschein und als Startwagen wäre dieser Wagen natürlich ziemlich geil. :-D
Damit würdest du dich doch nur selber quälen. :-D
Stell dir vor du gewinnst ihn, musst ihn nach 6 Monaten abgeben und dann auf irgend eine Rostlaube umsteigen. :S
 
Da ich in nächster Zeit sowieso zimlich viel in DE unterwegs sein muss/müsste wäre es perfekt. Und freu mich das Âlternativmotoren immer stärker beworben werden (:

Wird schrecklich wenn ich tatsächlich gewinn und danach wieder unmobil bin :-D

Viel Glück llen^^
 
Und warum nur ein halbes Jahr und nicht für immer? Bei der übermäßigen Werbung die hier in letzter zeit ständig aufploppt wäre das doch locker drin.

Werden die Adressen dann wie üblich auch weiterverkauft?? :-D
 
Ist das PC-Games exklusiv oder lässt man hier zusammenfließen? Aber auch so, gewagte Sache. Der Großteil wird hier kaum über 18 sein und wenn doch dann warscheinlich ohne Führerschein. ;)

Wie läuft das mit dem Sprit und der Versicherung? Bekommt man eine Tankkarte und wenn ja, für alle Tankstellen oder kann man wöchtenlich mit Toyota den Sprit abrechnen? Die Versicherung kann man sich aussuchen, Vollkasko ohne Selbstbehalt?
 
hab mich gerade auch erstmal angemeldet.... was wäre das schön ein halbes Jahr in diesem schicken Wagen zu fahren :)
 
auch teilgenommen, da unser Wagen vor einem Monat gestohlen wurde, wäre ein neuer was nettes, nur das Geld sitzt halt nicht so locker :(
 
Ist das PC-Games exklusiv oder lässt man hier zusammenfließen? Aber auch so, gewagte Sache. Der Großteil wird hier kaum über 18 sein und wenn doch dann warscheinlich ohne Führerschein. ;)
ist das ein witz? :confused: Abgesehen davon, dass die meisten Leute heutzutage schon ab 17 führerschein machen, haben fast alle leute die ich kenne mit 17 oda 18 ihren führerschein gemacht....
und mit fast alle mein ich wirklich ~95% der leute
 
Zurück