• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817377
 
AW: News - Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche

Was mich als Gamer auch sehr interessieren würde ist wie das vonstatten läuft also aus ein Hauptprogramm Millionen von Kopien zu machen und diese dann ausliefern. Von CD/DVD Coverdruck bis hin zur Hochzeit und Folienverschweißung. Kenne so ein Werk nicht, also mich würde sowas mal interessieren.
 
AW: News - Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche

Mich wundert es gerade eher, dass eine Wertung von 70 bereits als Unterdurchschnitt betrachtet wird.
Was ist denn dann Durchschnitt? :)
Ich dachte 65-75 sei genau dieser.

Aber schön für THQ, dass sich das Spiel verkauft. Ich warte noch, bis das Spiel im Preis sinkt.
 
AW: News - Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche

Sebastian, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Homefront nicht unbedingt nur unterdurchschnittlich abgeschnitten hat. Einigen wir uns darauf, dass sich die Fachpresse uneinig ist? Die Zahlen bei metacritic.com sind meines Erachtens für den deutsch-sprachigen Raum nicht wirklich aussagekräftig. Denn es gibt durchaus sehr gute Bewertungen, die nicht bei metacritic.com gelistet sind (Oder ich habe sie übersehen):

http://www.gbase.ch/pc/reviews/8915/4043.html (8,5/10)
http://www.giga.de/top-themen/00151877-homefront-test-frischer-wind-im-shooter-alltag/index.html (86%)
http://www.gamona.de/games/homefront,test-pc:article,1910587,page-fazit.html (84%)

Das, finde ich, sollte man fairerweise noch im Beitrag erwähnen, sodass dem Leser ein neutrales Bild gezeigt wird. Im Moment finde ich den Beitrag eher unnötig/unangebracht negativ
 
AW: News - Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche

Sebastian, ich möchte Dich darauf hinweisen, dass Homefront nicht unbedingt nur unterdurchschnittlich abgeschnitten hat. Einigen wir uns darauf, dass sich die Fachpresse uneinig ist? Die Zahlen bei metacritic.com sind meines Erachtens für den deutsch-sprachigen Raum nicht wirklich aussagekräftig. Denn es gibt durchaus sehr gute Bewertungen, die nicht bei metacritic.com gelistet sind (Oder ich habe sie übersehen):

http://www.gbase.ch/pc/reviews/8915/4043.html (8,5/10)
http://www.giga.de/top-themen/00151877-homefront-test-frischer-wind-im-shooter-alltag/index.html (86%)
http://www.gamona.de/games/homefront,test-pc:article,1910587,page-fazit.html (84%)

Das, finde ich, sollte man fairerweise noch im Beitrag erwähnen, sodass dem Leser ein neutrales Bild gezeigt wird. Im Moment finde ich den Beitrag eher unnötig/unangebracht negativ
TryMission ich möchte Dich darauf hinweisen, daß es hier um die Verkaufszahlen von Homefront geht, etwa 2/3 der Verkäufe wurden in den USA gemacht und beim letzten Drittel hat das Vereinte Königreich einen riesen Anteil - von daher ist die Anführung von metacritic in dem Zusammenhang eindeutig richtig.

Im Moment finde ich Deinen Beitrag, dein Posting eher unangebracht und verwirrend.
 
Zurück