• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817366
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Freut mich für das Team, die einen wirklich sehr guten Shooter herausgebracht haben und vor allem ein wenig frische Luft in das Shooter Genre gebracht hat. Besonders im Multiplayer. Nur ein wenig an der Performance im MP könnten sie feilen aber im Gegensatz zu den Problemen bei Black Ops eher Kinderkram.
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Ich gönne es ihnen auf jedenfall. Hoffentlich findet das Spiel noch viel mehr Käufer, denn es hat einen super SP, wenn auch leider nur kurzen und der MP ist spitze, macht mir weitaus mehr spaß als COD!

greetz
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Also ich finde es auch nicht so schlecht wie manche sagen.Aber kurz ist es auf jeden Fall.Mir kommt es auch so vor als ob nach der Offensive auf der Brücke einfach ein brutaler Cut gemacht wurde um einen zweiten Teil nachzuschieben.
Wenn man sich die sehr geile Story mit Potenzial mal reinzieht, dann fängt der Widerstand auf der Brücke das erste mal an, an Boden zu gewinnen und den Koreanern eins auf den Helm zugeben und dann ist das Spiel plötzlich aus.
Sehr ärgerlich.
Der MP macht mir mehr Spaß als so manch andere Shooter und dabei hab ich noch nichtmal gesnipert. *g*
Und NEIN, ich hab nicht gecampt. :P

Wo ich richtig schlucken mußte war am Anfang als die Invasoren die Eltern des kleinen Jungen erschießt und er so bitterlich weint und man kann nur im Bus vorbeifahren und nichts tun.

Bin grad beim zweiten durchspielen im Guerilla Modus um alle Zeitungen zu finden.
Da gehts dann schon ab.
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Der MP macht mir mehr Spaß als so manch andere Shooter und dabei hab ich noch nichtmal gesnipert. *g*
Und NEIN, ich hab nicht gecampt. :P

Wo ich richtig schlucken mußte war am Anfang als die Invasoren die Eltern des kleinen Jungen erschießt und er so bitterlich weint und man kann nur im Bus vorbeifahren und nichts tun.

Bin grad beim zweiten durchspielen im Guerilla Modus um alle Zeitungen zu finden.
Da gehts dann schon ab.
Ja das wirkt wirklich so. Da hab ich mir erstmal die Hände gerieben und dann... BAMM... Ende. :( Und an der Stelle mit dem Kind, isses mir echt eiskalt den Rücken runter gelaufen. Hab ich bisher bei keinem Spiel gehabt. Ekel? Ja Angst? Ja. Aber das Gefühl war abartig. Und das wird wohl was sein was ich nie vergesse. Wie in vielen Spielen diese absolut epischen Momente. Und der MP bockt mir auch voll. Bin mal gespannt wie die Verkaufszahlen in nem Monat aussehen.

Ich für meinen Teil bin mit Homefront zufrieden. Nicht das non plus ultra, aber mir hats Spaß gemacht.
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

schönen dank an xotoxic242,das du so wunderschön spoilerst,,dafür gibts hier auch extra ne funtion,nu hab ich garkeinen bock weiterzuspielen,da ich genau weiß wo das ende is :S :S :S :S :finger2:
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

Ich hol's mir auch iwann mal ... wenn's nur noch 5 € kostet, da ich Games hauptsächlich wegen dem Singleplayer zocke.
 
AW: News - Homefront: Geschätzte 850.000 verkaufte Exemplare in der ersten Woche

schönen dank an xotoxic242,das du so wunderschön spoilerst,,dafür gibts hier auch extra ne funtion,nu hab ich garkeinen bock weiterzuspielen,da ich genau weiß wo das ende is :S :S :S :S :finger2:
Ooops, ´Tschuldigung. :rolleyes:
Hab ich nich dran gedacht in der Eile.
Shit Happens. :(
 
Zurück