• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Screenshots aus der US-Retail-Fassung - mit Quickpoll

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817178
 
Wo bleiben denn die ganzen Kommentare zur furchtbar schlechten Grafik?

Also mir gefällt die Optik sehr gut! Ob diese Grafikqualität mit DX 9, 10 oder 11 erreicht wird interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Wichtig ist, was hinten rauskommt ;)
Meine GTX 570 freut sich trotzdem sehr auf DX 11, so ists nicht. Aber mit dieser Optik kann ich bis zum Patch leben (falls er jemals kommt).

Gruß aus dem Pott
 
Quelle-Link geht auf ein Member-Profil auf NeoGAF(!), dass man nur mit Account ansehen kann.

Und zum Bild, naja, in Zeiten von Photoshop bin ich bei Standbilder vorsichtig. ;)
 
Einige Bilder sind ganz hübsch andere wiederum etwas erschreckend ^^
 
Sieht doch eigentlich gut aus. Bin grad noch am Preloaden für den morgigen Release^^.
 
Ich habs schon, allerdings für die Box. Auch wenn jetzt wieder alle schreien werden das es darauf scheiße aussieht, ich muss sagen ich hab voher noch nie ein spiel darauf gespielt was besser aussieht die Grafik ist einfach der Hammer und die Story auch.
 
Hab grad nochmal Warhead und Crysis 1 angeschaut: Erschreckend steril im Vergleich zu Crysis 2... technische Details hin oder her...
 
Kann irgendwer in Deutschland schon spielen ? Im EA Download Manager ist Crysis 2 nach wie vor nicht zu sehen (habe es vor 3 tagen dort gekauft) und der typ vom EA Support Live Chat hat mir geantwortet das es für Deutschland erst am 25. März erscheint. ><
 
Kann irgendwer in Deutschland schon spielen ? Im EA Download Manager ist Crysis 2 nach wie vor nicht zu sehen (habe es vor 3 tagen dort gekauft) und der typ vom EA Support Live Chat hat mir geantwortet das es für Deutschland erst am 25. März erscheint. ><
Hab's bei Steam gekauft und es ist seit ca. 0:00 theoretisch spielbar (decryptet noch).
 
Ich habe den EADM ein paar mal neu gestartet und vor ca. 10 minuten war Crysis 2 dann dort vorhanden, download läuft jetzt :)
 
Oh man... Ich finde es wirklich witzig wie einige das Spiel pushen und andere einfach nur haten wollen. Da die meisten es wohl kaum gespielt haben können, ist es eh sehr schwer sich eine Meinung zu bilden. Gerade was den Punkt story betrifft. Nur weil diverse Magazine sie als den größten Schwachpunkt sehen, muss keiner sie hier verteidigen. Crytek hatte bis jetzt durchaus storyprobleme,ob das so bleibt zeigt wohl die nächste Woche. Ich persönlich habe der Grafik eine 3 gegeben. Eine 1( also sehr gut) ist es für mich nicht. Dafür hätte crytek neue innovative Features einbauen müssen,was mit der Ausnahme von dx11, was noch kommen soll, aber nicht passiert ist. Was ich auf den screens und in der Demo gesehen habe scheint auch einen kleinen grafischen Rückschritt zu beweisen. Obwohl die Grafik total ok ist, hätte nach 3 1/2 Jahren ein fortschritt kommen müssen und kein Rückschritt, daher nur die 3.
 
Zurück