• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - Spaßtaktik - Camping der nächsten Generation im Video-Special

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Special - Call of Duty: Black Ops - Spaßtaktik - Camping der nächsten Generation im Video-Special

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817143

AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Spaßtaktik - Camping der nächsten Generation im Video-Special

Sowas gibt es bestimmt nicht auf dem PC wegen Aimbottern und Wallhackern. Schön gemachte Videos :top:

AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Spaßtaktik - Camping der nächsten Generation im Video-Special

Geile Idee. Was haben die sich einen Wolf gesucht ^^

schon irgendwie sinnlos, es heißt deathmatch und nicht verstecken...

Alter, ich hab mich nciht mehr halten können vor lachen, als in array der gegner auf einmal da steht und gegen das schild schießt, das sieht so göttlich aus^^

Ich finde Array ist die beste Karte in BO. Hätte MW2 diese Karte dann wäre sie die schlechteste. Zu den anderen Karten in BO sag ich lieber nix..

... schon ziemlich lame ...

Das war nicht in Ordnung. Die armen Gegner dachten doch, es gab einen neuen BO Patch mit Invisible Bug. Bei Black Ops muss man immerhin mit solchen Fehlern rechnen.

Aber lustig ist das sicher. Ich müsste das Mikro abschalten um meine Teammates nicht mit meinen Hühnergegacker zu belästigen.

So kann man Online auch Trollen, sicher unterhaltsam ;)

Normalerweise wird doch hier auf PC Games über solche Spielweisen geflucht. :haeh:

Das Video ist aber wirklich witzig anzusehen auch wenn ich kein CoD-Spieler bin.
Ich mache auch mal gerne irgendwelche Späße in Videospielen, nur gefällt es dann den Mitspielern nicht besonders. XD

AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Passend zu Ostern - Die Ostereier-Taktik für Multiplayer-Fans

Sind das News ?
Schon im Februar gabs erste Videos davon ....

AW: Special - Call of Duty: Black Ops - Passend zu Ostern - Die Ostereier-Taktik für Multiplayer-Fans

Also, aus so ner Partie würd ich einfach rausgehen. Es geht doch um den Spaß beim spielen und gar nicht mal um das UNBEDINGT als Team gewinnen.

Richtige Säcke diese Typen....Was soll daran bitte Spaß machen?

Also, aus so ner Partie würd ich einfach rausgehen. Es geht doch um den Spaß beim spielen und gar nicht mal um das UNBEDINGT als Team gewinnen.

Ja, aber es ist doch zu geil :-) Immer so zu spielen wäre sicher öde und wenn die immer so spielen würden könnten sie es wohl gar nicht, wenn Du verstehst was ich meine.

Das zweite Video wo sie mit 100 Punkten führen und sich dann als "Human Centipede" langlegen ist ja nur göttlich^^

Klar, wenn ich im Gegner Team wäre würde ich nach 1, 2 Matches abhauen (glaub ich), aber als Video Idee ist es genial!!!

Was lernen wir daraus? Obwohl man Zocker ist und spielen will darf man seinen Sinn für Humor nicht verlieren^^

Ja, aber es ist doch zu geil :-) Immer so zu spielen wäre sicher öde und wenn die immer so spielen würden könnten sie es wohl gar nicht, wenn Du verstehst was ich meine.

Das zweite Video wo sie mit 100 Punkten führen und sich dann als "Human Centipede" langlegen ist ja nur göttlich^^

Klar, wenn ich im Gegner Team wäre würde ich nach 1, 2 Matches abhauen (glaub ich), aber als Video Idee ist es genial!!!

Was lernen wir daraus? Obwohl man Zocker ist und spielen will darf man seinen Sinn für Humor nicht verlieren^^
klar, und ich find es auch nicht so mies wie Dinge, wegen denen der andere dann einen Abschuss bekommt. Sich dauernd hinlegende oder Bunnyhoppende typen zB sind nerviger. Gekillt zu werden ist "schlimmer" als einfach nur keinen zu finden ;) Die "Hider" kriegen ja mit ihrer Taktik auch kaum XP - das darf man auch nicht vergessen. Mach also wenig Sinn, wenn man auch weiterkommen will ^^

Was fürn Bullshit...

Zurück