• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Day 1-Patch-Details - Auto-Aiming fliegt raus, Konsolenbefehle werden freigeschaltet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817078
 
Kam das AutoAiming nur bei Gamern mit Pad zu tragen oder auch Leuten mit Tastertur und Maus??
 
Kein Autoaiming, sehr gute Entscheidung! Beim anschauen der Kill-Cam in der Demo war ich manchmal sehr irritiert, wie sich die Flugbahn der Kugel nicht mit dem Zielverhalten des Fadenkreuzes und dem anschliesenden Kopfschuss decken. Vor allem bei Snipertreffern ist mir dies aufgefallen. Ich habe natürlich ohne Autoaim gespielt. :P

Jetzt bitte noch die grafische Einstellungsmöglichkeiten wie in Crysis, damit ich meiner alten Kiste noch ein bischen Feuer machen kann. :-D
 
Wird trotzdem nicht gekauft. crytek kann das syfy Konsolen cod behalten(meine Meinung).
 
Kein Autoaiming, sehr gute Entscheidung! Beim anschauen der Kill-Cam in der Demo war ich manchmal sehr irritiert, wie sich die Flugbahn der Kugel nicht mit dem Zielverhalten des Fadenkreuzes und dem anschliesenden Kopfschuss decken. Vor allem bei Snipertreffern ist mir dies aufgefallen. Ich habe natürlich ohne Autoaim gespielt. :P

Jetzt bitte noch die grafische Einstellungsmöglichkeiten wie in Crysis, damit ich meiner alten Kiste noch ein bischen Feuer machen kann. :-D
Angeblich konnte man nur mit Pad das Auto-Aiming benutzen, für andere sollte es - auch bei gesetztem Haken - nicht funktionieren.

Dein beschriebenes Problem lag m.E. eher daran, dass die Kill-cam eine extreme Verzögerung hatte. Es gab einfach Asynchronitäten zwischen Server und dem, was der Schütze auf seinem Bildschirm gesehen hat.

Console re-enabled

Das könnte einen Haufen Probleme löse, und im schlimmsten Falle ebensoviele schaffen. Hoffen wir mal ausschließlich auf ersteres.
 
aber was soll ein DX11 feature noch überhaupt bringen? Ich meine vielleicht geht die Performance etwas hoch, aber wenn DX11 nicht tief in den Renderer eingebaut ist, hat das auch nicht mehr viel Sinn (aus grafischer Sicht).
 
Auto-Aiming ist raus? JUHUUU...jetzt wünsche ich mir auch Konsole vs. PC! Mal sehen, ob die Kistenliebhaber dann immer noch so große Töne spucken und felsenfest behaupten, dass ein Shooter auf Konsole gut spielbar wäre!
Das wäre echt zu schön, diese verheulten Gesichter zu sehen. :P
 
Zurück