• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: "So etwas wie einen Casual-Shooter-Fan gibt es nicht"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817039
 
naja Casual-Spieler sind ja auch das Gegenteil von Fans...
entweder eine dämliche Bezeichnung (Casual-Fan), oder eine wirklich weltbewegende Erkenntnis! :P
will auch nen beta-Zugang... :(
 
Hab von euch einen Beta-Key erhalten :)
Daher werde ich mir heute mal selbst ein Bild von BFf2p machen...wenns gut ist wirds mein Platzhalter bis WoT am 12.04 released...bis dahin ist irgendwie die Luft raus...bin mal gespannt obs wirklich nur ein BF2-Klon ist oder auch das ein oder andere neue bietet :) BFH hab ich damals etwa 2 Monate gespielt war schon lustig...

mfg
 
Die einzige Wahrheit auf der Seite: So etwas wie ein gutes Battlefield gibt es nicht.
 
Battlefield Heroes habe ich auch schon einige Stunden lang gespielt und steige immer wieder mal für zwei Runden ein. Es ist halt eine schöne Abwechslung zu all den Medal of Dutys 4 da draußen. Das Leben ist einfach zu kurz für nur einen guten Shooter :-D
 
Ach wo, man kann alles vercasualisieren. Einfach ne idotensichere Autoaim-Funktion rein und die Soldaten durch Nachtelfen ersetzen, schon rennen einem 10 mio Casuals die Türen ein ;)
 
Zurück