• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Launch-Trailer zum Shooter - Musik von B.o.B. mit New York, New York

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816993
 
Der erste Trailer von Crysis 2 mit der Klavierkomponente war um Längen besser als dieser HipHopbrei...
 
Der Song ist so schlecht, viel schlimmer ist kaum noch möglich....und ich bin eigentlich ein Fan dieser Musikrichtung. Naja passt halt zum Gesamtbild von Crysis 2 ;)
 
da ich Hip-Hop eh nicht mag, kann ich nicht sagen ob es schelchter ist als sonst. Es ist halt genau so schlecht wie immer ;)
 
da lieber Eminem "Till I Collapse" das passt in jedem Trailer besser aber das Game is hammer
 
Ich muss auch sagen ich finde das Lied passt überhaupt nicht zu Crysis.
Da hätte man genauso "Empire State of Mind" von Jay-Z und Alicia Keys nehmen können. :B
 
Wie kann man einen Welthit nur so vergewaltigen? Das ist doch grauenhaft.
 
Gruselig. Sau mieses Lied und HipHop oder was auch immer das sein soll passt überhaupt nicht zu Crysis.
Frank Sinatra wäre da um einiges cooler gekommen.
Vielleicht benutzen sie dieses Lied auch um die Kinder Hopper Generation auf das Spiel aufmerksam zu machen.
 
Mir hätte ein anderer Stil auch (weit) besser gefallen, aber global und wirkungstechnisch betrachtet: Sehr gutes Ding, verspricht großes "Spiele-Kino".

Crytek musste dazulernen und schnürt nun massentaugliche Spiele- und Marketingpakete. Erfolg wird ihnen hoffentlich zunächst recht geben, um sich beim nächsten Titel dann wieder mehr an den Wurzeln zu orientieren und noch großartigeres, weniger polarisierendes zu schaffen.
 
Zurück