• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 im Test: Internationale Reviews sind online - So wertet die Welt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816934
 
ich warte immer noch gespannt auf die Wertung von 4Players !!
 
4Players wird bestimmt ne untere-mittlere 80er bewertung geben. Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber den ganzen Wertungen nach, wäre alles andere zu weit drunter und bei der unteren bis mittleren 80er Bewertung ist die Unterbewertung von 4players gleich mit drinnen ^^
 
4Players wird bestimmt so die 85% Wertung raus hauen.
 
also die jungs von 4players schreiben immer recht gut, freu mich auch darauf, was sie zu sagen haben, genauso wie ich immer mal wieder auf die seite vom gamecaptain gehe um zu sehen ob deren test schon online ist - aber großes gewicht haben ihre aussagen nicht

da bin ich eher auf den englischen pcgamer gespannt, auf ign und auf die wichtigen xbox und playstation magazine

ist aber ein netter und souveräner zug, daß pcgames auch den gamestar mit erwähnt
 
ich bin der meinung redaktuere sind nicht mehr objektiv weil sie alles ja glauben zu kennen scheisst auf test spielt es die labern ehe nur das was alle hören "wollen"
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
Du beschwerst dich also heute das am Releasetag (der in 2 Tagen ist) kein Test da ist?
4players macht mutwillig rein subjektive Tests - kann persönlich wenig damit anfangen, da gerade die Tests selbst meist viele Infos auf der Strecke lassen.
Und das sie z.B. bei Bulletstorm im Fazit der USK alle Schuld geben zeigt ein schönes Bild ihrere "seriosität"....meine Meinung
 
Warum wird so ein Wind um dieses Spiel gemacht? Warum werden explizit andere Testwertungen gebracht? Ich erwarte von "PC Games" nicht mehr und nicht weniger als eine vorurteilsfreie, unparteiische Wertung. Nun weil dieses Spiel aus Deutschland kommt, muß man ihm nicht mehr Aufmerksamkeit widmen als anderen Spielen. Wenn ich einen Artikel wie diesen lese, habe ich das Gefühl, daß bei der Redaktion eine Art "Stolz" auf dieses Produkt und seine positive Bewertung u.a. im Ausland besteht. Was soll das? Die Redaktion sollte sich auf das Testen und Bewerten von Spielen beschränken. Wenn ich Meinungen von anderen Testern hören oder lesen will, dann besuche ich deren Seite und kaufe deren Magazin.
Dieser Artikel hat den faden Beigeschmack einer schlecht verhohlenen Werbung.
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
wird wohl daran liegen das sie im gegensatz du den anderen keine exemplare mehr von den publishern gestellt bekommen und es sich erst im laden kaufen müssen :-D es hat seine nachteile streng zu bewerten :S
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
wird wohl daran liegen das sie im gegensatz du den anderen keine exemplare mehr von den publishern gestellt bekommen und es sich erst im laden kaufen müssen :-D es hat seine nachteile streng zu bewerten :S
ich würde das jetzt nicht mal "streng" nennen - "provokant" trifft es denk ich mal besser ;)
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
Du beschwerst dich also heute das am Releasetag (der in 2 Tagen ist) kein Test da ist?
4players macht mutwillig rein subjektive Tests - kann persönlich wenig damit anfangen, da gerade die Tests selbst meist viele Infos auf der Strecke lassen.
Und das sie z.B. bei Bulletstorm im Fazit der USK alle Schuld geben zeigt ein schönes Bild ihrere "seriosität"....meine Meinung
steht da, das ich von crysis 2 spreche -_-
ich bitte dich, erst richtig lesen und den text verstehen, bevor du andere antworten versuchst, lächerlich zu machen !
und im vergleich zur usk version und der nichts usk version besteht doch ein unterschied, und den findest du in der wertung.
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
Du beschwerst dich also heute das am Releasetag (der in 2 Tagen ist) kein Test da ist?
4players macht mutwillig rein subjektive Tests - kann persönlich wenig damit anfangen, da gerade die Tests selbst meist viele Infos auf der Strecke lassen.
Und das sie z.B. bei Bulletstorm im Fazit der USK alle Schuld geben zeigt ein schönes Bild ihrere "seriosität"....meine Meinung
steht da, das ich von crysis 2 spreche -_-
ich bitte dich, erst richtig lesen und den text verstehen, bevor du andere antworten versuchst, lächerlich zu machen !
und im vergleich zur usk version und der nichts usk version besteht doch ein unterschied, und den findest du in der wertung.
<Klugscheiß> sowas unter einen artikel mit crysis wertungen aus allen möglichen magazinen zu schreiben, lässt so gut wie jeden darau schließen, dass du dein kommentar über 4players auf crysis 2 beziehst. es kommt nicht nur drauf an was du sagst, sondern auhc in welchem zusammenhang und wie. </klugscheiß>
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
Weißt warum das so ist? Weil die Wertungen hier von PC Games und Gamestar Singleplayerwertungen sind.
Die beiden Magazine machen getrennte Wertungen für SP und MP.
Bei 4 Players gibt es eine Wertung für alles und sie möchten immer den MP-Modus noch mal bei der Veröffentlichung testen, ob er dann auch wirklich funktioniert und alles. Deswegen kommt deren Wertung ein paar Tage später.

Steht auch bei denen dort grad beim Crysis 2 Test und warum es noch keine Wertung gab:
Den Mehrspielermodus von Crysis 2 konnten wir bislang nicht
ausführlich genug spielen. Die entsprechenden Passagen im Test, die
finale Wertung sowie das Videofazit gibt es folgerichtig in Kürze.


Bei der PC Games war es doch auch manchmal so, dass wenn sie den MP-Modus eines Spieles nochmal ausführlich testen wollten, die MP-Wertung auch erst in der darauffolgenden Ausgabe kam.
 
4players ist langsam geworden, viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release. ich will wissen, wie es am releasetag ist und nicht erst später.
auch wenn die 4players wertungen eigentlich die für mich seriösesten sind.
Du beschwerst dich also heute das am Releasetag (der in 2 Tagen ist) kein Test da ist?
4players macht mutwillig rein subjektive Tests - kann persönlich wenig damit anfangen, da gerade die Tests selbst meist viele Infos auf der Strecke lassen.
Und das sie z.B. bei Bulletstorm im Fazit der USK alle Schuld geben zeigt ein schönes Bild ihrere "seriosität"....meine Meinung
steht da, das ich von crysis 2 spreche -_-
ich bitte dich, erst richtig lesen und den text verstehen, bevor du andere antworten versuchst, lächerlich zu machen !
und im vergleich zur usk version und der nichts usk version besteht doch ein unterschied, und den findest du in der wertung.
<Klugscheiß> sowas unter einen artikel mit crysis wertungen aus allen möglichen magazinen zu schreiben, lässt so gut wie jeden darau schließen, dass du dein kommentar über 4players auf crysis 2 beziehst. es kommt nicht nur drauf an was du sagst, sondern auhc in welchem zusammenhang und wie. </klugscheiß>
kollege, guck dir meinen text genau an, schau ihn dir an. da steht und zitiere: "viele wertungen kommen meist 2-3 tage nach release". wenn du schon klugscheißt, dann aber bitte richtig und nicht so ! zumal ich ebenfalls auf kommentare vor mir geantwortet habe.
erst denken, dann schreiben.
 
Hübsche oberflächen, schön und gut aber...
kein freies speichern mehr?
Weniger freiheit?
Weniger physik?
Na ja vieleicht wenn es das ding als budget titel gibt, vorher ist für mich da kein reiz mehr vorhanden.
Denn genau die sachen(nicht alle, die steuerung ist bei crytek ja immer perfekt), die mir wichtig sind fehlen oder wurden zusammen gestaucht!
Schade, schade, schade...ich hoffe mal auf farcry 3.
 
Warum wird so ein Wind um dieses Spiel gemacht? Warum werden explizit andere Testwertungen gebracht? Ich erwarte von "PC Games" nicht mehr und nicht weniger als eine vorurteilsfreie, unparteiische Wertung. Nun weil dieses Spiel aus Deutschland kommt, muß man ihm nicht mehr Aufmerksamkeit widmen als anderen Spielen. Wenn ich einen Artikel wie diesen lese, habe ich das Gefühl, daß bei der Redaktion eine Art "Stolz" auf dieses Produkt und seine positive Bewertung u.a. im Ausland besteht. Was soll das? Die Redaktion sollte sich auf das Testen und Bewerten von Spielen beschränken. Wenn ich Meinungen von anderen Testern hören oder lesen will, dann besuche ich deren Seite und kaufe deren Magazin.
Dieser Artikel hat den faden Beigeschmack einer schlecht verhohlenen Werbung.
Diese sonder behandlung könnte allerdings auch daran liegen das crytek seit farcry in dem ruf steht die spitze der technik zu repräsentieren?! Man weiss es nicht, solltest die jungs vieleicht mal per e-mail dazu befragen, die antwort würde mich auch interessieren!
 
Zurück