• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Magicka: Erste Infos zur kommenden Vietnam-Erweiterung

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816829
 
Meint ihr nicht das passt zu Magicka? War auch erstmal erstaunt, aber die Parodie-Schiene ist ja nichts neues.
Für einen Aprilscherz haben sie schon erstaunliche Mühen in Modelle/Trailer gesteckt (abgesehen davon, dass wir noch keinen April haben ...)
 
Meint ihr nicht das passt zu Magicka? War auch erstmal erstaunt, aber die Parodie-Schiene ist ja nichts neues.
Für einen Aprilscherz haben sie schon erstaunliche Mühen in Modelle/Trailer gesteckt (abgesehen davon, dass wir noch keinen April haben ...)
Völlig ausschließen kann man nicht das es ein ernst gemeintes Projekt sein könnte. Was den Aufwand angeht es gab ja auch schon andere aufwändige Aprilscherze wenn ich an den IGN Trailer zum Zelda Movie denke, da ist dieser kleine Trailer nichts dagegen.
http://www.ign.com/videos/2008/04/01/link-stars-trailer-legend-of-zelda-movie-trailer-debut-hd

Das jetzt noch nicht der 1.April ist muss ja keine Rolle spielen es wäre ja auch nicht der erste Aprilscherz der von langer Hand geplant wurde.
 
Naja wenns nen Aprilscherz sein sollte, dann hätten sie den Trailer dazu sicherlich am 1. April rausgebracht oder nich? Wenn sie jetzt nächste Woche ankommen mit "Haha, vera*scht!" wärs schon ziemlich dämlich irgendwie :P
 
Wenn sie jetzt nächste Woche ankommen mit "Haha, vera*scht!" wärs schon ziemlich dämlich irgendwie :P
Das wäre nicht nur dämlich, sondern würde vor allem gegen die Regeln verstoßen.
Jeder sollte wissen, dass ein verfrühter April-Scherz nicht mit unter 2 NIppelumdrehungen bestraft wird.

Ernsthaft:
Ich denke auch, dass es "echt" ist. Wie schon geschrieben wurde, würde es zu dem Spiel passen und sieht zu gut ausgearbeitet aus, für einen Scherz.
 
Es erscheinen viele Spiele im April, oder meint ihr ihr bekommt dann die Lieferung mit dem großen Blatt Papier wo ein Mittelfinger drauf ist und der Schriftzug "April, April"? Wär cool das Addon, vorallem das Titelbild hier gefällt mir :P
 
Zurück