• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Account-Login jetzt sicherer - Lücke von Trion Worlds geschlossen

Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
News - Rift: Account-Login jetzt sicherer - Lücke von Trion Worlds geschlossen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816792
 
AW: News - Rift: Account-Login jetzt sicherer - Lücke von Trion Worlds geschlossen

Dieses Münz-Sperre-System klingt ähnlich wie SteamGuard.
Allerdings wundert es mich ein wenig, wieso Rift jetzt schon so enorm von Accounthackern überlaufen sein soll. Das Spiel ist ja noch relativ neu, sollte man da als Hacker nicht noch ein wenig warten bis die Accounts "lukrativer" werden?
 
AW: News - Rift: Account-Login jetzt sicherer - Lücke von Trion Worlds geschlossen

Auch kleine Chinesen müssen von etwas leben. Neue Märkte neben WoW erschließen und so ;)
 
AW: News - Rift: Account-Login jetzt sicherer - Lücke von Trion Worlds geschlossen

Ich finde es aber gut das Trion schnell an Lösungen arbeitet, auch wenn der Support generell extrem überlastet ist. Das Spiel selber ist wirklich gut, nur wenn man den Support braucht, dann sollte man Geduld haben.

Meiner Meinung nach sollte Trion überlegen die freie Spielzeit leicht (3-7 Tage) zu verlängern, denn einige Spieler haben doch teilweise Tage gewartet bis ihr Account (wieder) lief.

Zu meinem Glück hatte ich bis auf ein paar wenige Quests (<5) noch keine spielstörenden Probleme :)
 
Zurück