• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Windows Gaming Experience - Die Zukunft des PC-Gaming

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816790
 
ja microsoft würde sich wahrscheinlich echt freuen wenn ihre Microsoft Points der Xbox besser angenommen werden... und mehr Leute den Avatar Schrott kaufen würden.. 800 Points = 9€ für nen Helm für den Avatar... absolute Abzocke!
 
ich find das ganz ansprechend! hoffentlich schaffen die auch sowas wie xbox live fürn pc zam zu basteln ;)
 
Diese Präsentation spricht mich kein bisschen an, tut mir leid Microsoft.
Die genannten Punkte sind entweder altbekannt, oder schlicht überflüssig. Viel mehr würde es mich ansprechen, wenn MS sich mal wieder um Inhalte auf dem PC kümmern würde und weniger um Exklusivtitel für ihre Konsole.
 
Farmville mit Avataren die man kostenpflichtig einkleiden kann und die Freunde dann ach so toll kommentieren. Ego Shooter die einem durch neue Waffen Vorteile verschaffen. Achja, es gibt auch eine Suchmaschine.
Irgendwie reizt mich das jetzt alles nicht.
 
Und da soll sich noch einer Fragen wie die Leute auf die Idee kommen der PC wäre tod wenn Microsoft solche Vorlagen liefert ;)
 
Da hat wohl wieder mal irgendein M$ Fuzzi nichts zu tun gehabt und das ganze einfach mal in 4 grobe, Manager-gerechte Kategorien eingeteilt und es wahrscheinlich auch noch als große Innovation hingestellt.
 
erinnert mich alles bisschen an XBox Live oder wie das heißt.
 
Sämtliche AAA Titel für die Microsoft verantwortlich ist bleiben dem PC verwehrt damit sie mehr XBoxen verkaufen und dann kommen sie mit dieser Social-Scheiße und erzählen hier einen von "Wir sind die Zukunft des PC-Gamings". Ich kotz im Strahl. :$
Wenns nicht noch genug andere Publisher gäbe für die Windows-Plattform Games entwickeln, würde ich wohl auf Linux umsteigen und dann könnte mich Microsoft mal am Arsch lecken.
 
Ich glaub, ich werd langsam echt zu alt für das Hobby.

Wenn ich das schon sehe.....soziale Netzwerke, damit man in spielen dann bei Freunden angeben kann, weil man im wirklichen Leben nichts zustande bringt. Spiele, bei denen die DLCs gleich angeboten werden und sich Leute vielleicht noch einen spielerischen Vorteil erkaufen können.
Und was noch schlimmer ist: Warum muss solch eine Sache immer in einer dermaßen üblen Optik präsentiert werden, die an irgendwelche Kindersendungen für 6jährige erinnern? Da fühlt man(n) sich doch wie im Kindergarten^^
Nee, sowas könnte ich mir echt nicht antun. Grauenvoll!

Wenn das die Zukunft unseres Hobbys ist, dann sollte man sein Geld lieber versaufen oder spenden, oder was weiß ich auch immer, als für solchen geistigen Dünnschiss auszugeben.
 
Wenn das die Zukunft unseres Hobbys ist, dann sollte man sein Geld lieber versaufen oder spenden, oder was weiß ich auch immer, als für solchen geistigen Dünnschiss auszugeben.
Genau mein Gedanke.

Hmm, eher war mein Gedanke: "Wenn das die Zukunft unseres Hobbys ist dann spare ich viel Geld für Hardware und zocke in Ruhe alle Spiele durch die in den letzten 10 Jahren erschienen sind und ich verpasst habe" :-D ... und danach versaufe ich dann mein gespartes Geld ;)
 
Reiner Fokus auf den 0815 Causal Markt. Wenn andere Firmen das schon fast wieder abgeschrieben haben fängt MS an das Thema zu entdecken ... :rolleyes:

Schade wenn eine Firma nicht mehr am Puls der Zeit lebt und denkt das SNs etwas neues wären - oder man sich nun nur noch darauf konzentrieren kann.

Ich finde eine sinnvolle Einbindung von SNs durchaus gut und würde es z.b. begrüßen wenn ich es leichter hätte mit Freunden zu kommunizieren im Spiel, aber da müsste MS erst mal sehen was Steam ist und das das ganze nicht SO neu ist wie sie denken.

Und Avatare für echtes Geld auszustatten - wer es über hat, soll das gerne machen, aber dann kauf ich mir lieber nen neuen Skin für einen meiner LoL Champs, da hab ich mehr von :)
 
Zurück