• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816766
 
AW: News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Da geh ich hin. Hoffentlich kann man Risen 2 anspielen
 
AW: News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Guild Wars 2 =D FREU FREU
 
AW: News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

"Damit umgehen Sie lange Warteschlangen am Eingang..."
Naja durch die Bändchenvergabe muss man trotzdem recht lange warten oder man muss sehr früh kommen.
 
AW: News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Wenn es dort unter anderem Lebenszeichen von ME3 gibt, werde ich mich dieses Jahr vielleicht auch einfinden.
Mein letzter Messebesuch ist schon länger her, aber es war immer recht unterhaltsam. :)
 
AW: News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Naja, Bändchen brauche ich in meinem Alter ja nicht mehr. :-D

Mal schauen ob die Veranstalter es mal lösen die 18er Bereich anders zu gestalten, damit die Warteschlangen kleiner werden.
Am besten eigen Halle für alle 18er Sachen.

Bin noch unschlüssig, die letzte beiden Male war es aus meiner Sicht nicht unbedingt lohnenswert.
(Bin eben nicht mehr im dem Alter, daß man mich mit Poster, Schlüsselanhänger, Taschen, usw. ködern kann).
 
AW: News - Gamescom 2011: Ticketvorverkauf für die Spielemesse gestartet

Dieses Jahr ohne mich. Ich war die letzten beiden Jahre in Köln.
Das erste Mal war es noch interressant. Letztes Jahr gabs endlose Schlangen bei allen interessanten Spielen.

Ich stelle mich keine 2 Stunden an um einen Trailer zu sehen.

So lange es keine 18er Hallen gibt, tu ich mir das nicht mehr an.
 
Zurück