• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

crusader-2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816677
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Da lag aber viel im Argen...
Ich bin gespannt wie das Produkt jetzt von Serienkennern aufgenommen wird. Selber habe ich Götterdämmerung bisher ausgelassen.
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Selbst mit patch werde ich Götterdämmerung nicht kaufen, weil sie es einfach nicht verdient haben. Ein Spiel muss nunmal bei Verkaufsstart ordentlich funktionieren.
Damals tat ich den Fehler und kaufte direkt gothic 3. Hätte es nicht den Community Patch gegeben (was wirklich genial war und das Spiel wirklich super macht! ) hätte ich mich über mein rausgeschmissenes Geld tottaaaalll geärgert!
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Da is ja auch mal geil, dass der Publisher den Entwickler außen vor lässt und gleich die Comunity für den Patch bezahlt. Was sagt das jetzt über den Entwickler aus :B
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

danke für die news! hätt das sonst wohlmöglich noch vergessen :-D
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Ganz vergessen das Video noch mit einzubinden ;)
Hier natürlich ein offizieller Trailer, der auch grafische Verbesserungen zeigt, sowie das Kampfsystem.
http://www.youtube.com/watch?v=czTN7hYsLBQ
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Da is ja auch mal geil, dass der Publisher den Entwickler außen vor lässt und gleich die Comunity für den Patch bezahlt. Was sagt das jetzt über den Entwickler aus :B
wieso über die entwickler? dies haben einfach ihre arbeit gemacht wie vereinbart
es war der publisher, der entschieden hatte, die herstellung des spiels nach indien zu geben, weil die halt ne günstige auftragsarbeit abliefern

die inder haben ne fremde engine bekommen, ein konzept zur ner story, von der sie die vorgeschichte nicht kannten etc... und sie sollten schnell und günstig was fertig bringen, was dann verkauft werden soll - wie bestellt so wurde geliefert...


da sha es beim hauptspiel wo es im grunde aufs gleiche patchen von der community hinaus lief anders aus, es war die von den piranhnas selbst entworfene engine, es war "ihr baby" ihre story, ihr ding - und trotzdem wurde nichts von ihren groß unternommen...
 
AW: News - Gothic 3 Götterdämmerung: Enhanced Edition nächste Woche + Vorab-Changelog - Leser-News von crusader-2

Ich hab das Spiel noch als Heftvollversion hier rumliegen, aber noch nie gespielt :B Hoffe, der Patch läuft auch damit, dann kann ich es mir ja dann mal angucken.
 
Zurück