• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816706
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Mein Sohn wird sich freuen. ^^ Den ersten Spot find sogar ich lustig. xD
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Ich bekenne mich mal dazu, dass ich auf diese Lego-Spiele extrem stehe. LSW 1&2, Indiana Jones, Batman, Harry Potter - ich habe sie alle gespielt und geliebt. Bis auf das uninspirierte Indiana Jones 2. Die Neuerungen bei LSW 3 sehen nett aus, dieRaumkämpfe und besonders die Echtzeit-Strategie-Schlachten könnten interessant werden.
Die beiden Clips lassen zudem darauf schließen, dass der Humor mal wieder herrlich absurd ist :-D
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Da ich meinem Sohn hin und wieder unter die Arme greifen muss, bei den ganzen Legospielen, hab ich auch von mir aus das ein oder ander Legospiel gespielt. So ist das ja nicht. ^^ Jüngst erst Lego Harry Potter. Also ist echt nicht nur ein reines Kinderspiel und kann auch so manch Erwachsenem einiges an Spielspaß bieten. Und die "RTS"-Schlachten schauen wirklich gut aus. Würde mich echt mal wieder über ein frisches RTS-Spiel mit Militär Setting freuen. Oder in die Richtung, in die C&C einst ging. Die jüngsten Teile warn echt nix. Aber b2t: Ich hab Lego Star Wars 3 meinem Sohn vorbestellt und bin selbst mal gespannt, ob ich nich doch am Ende wieder selber spiele. ^^
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Die Lego-Spiele können auch einem Erwachsenen mächtig Spaß machen. Sie sind witzig gemacht, bieten genug spielerischen Anspruch um auch uns Große bei der Stange zu halten und für Leute wie mich, die immer Hundert Prozent von einem Spiel geschafft haben wollen, bieten sie durch ihren Aufbau und die ganzen Secrets jede Menge Spielzeit. Und man brauch auch mal eine Alternative zu den ganzen Shootern, es muss ja nicht immer Gewalt sein. Freue mich schon auf das neue Star Wars und Fluch der Karibik.
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Nach dem ersten Lego Star Wars war ich ein ziemlicher Fan dieses eigentlich eigenständigen Genres. Aber die Freude nahm mit jedem neuen Teil ab.
Entweder zu unispiriert (Batman, Indy) oder das Thema hatte mich nicht interessiert (Potter).
Aber die Demo des neuen Star Wars hat mich wieder voll überzeugt.
Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf
:)
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

@Meatsucker: Was die Abwechslung zum gängingen Shooter Kram angeht, muss ich dir voll und ganz zustimmen. Leider bin ich auch einer derjenigen die immer 100% haben wollen. Und dann füllt so ein Spiel promblemlos etliches an Zeit. ;)
 
AW: News - Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Neue TV-Spots veröffentlicht

Da kriegt der Ausdruck "shit bricks" eine ganz neue Bedeutung :B
 
Zurück