• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Endlich fertig, Gratis-Release Ende April

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816675
 
wenn schon frogster der publisher ist kann das nichts werden.
schade für das game das ein so schlechter publisher die rechte hat.

dann hoffen wir mal das es ein guter clone bis zum erscheinen von dia3 ist
 
Ohja, da stimme ich zu, Frogster ist wirklich kein guter Publisher. Da sind einige Spiele dran kaputt gegangen.
 
Ohja, da stimme ich zu, Frogster ist wirklich kein guter Publisher. Da sind einige Spiele dran kaputt gegangen.

welche titel waren das?
ich kenn frogster nur als publisher, der sich schon fertige titel angelt, sich die vertriebsrechte sichert und dann aus die maus

früher haben die zum großteil shooter, actionspiele und singleplay rollenspiele aus osteuropa aufgekauft, die in ihren ländern schon ne weile draußen waren, die deutsche synchro bzw die übersetzung bezahlt und aus die maus
hier und da hatten sie auch die deutschen vertriebrechte an französischen, englischen actionspielen (bet on soldiers)

danach haben sie auf free to play rollenspiele aus korea umgeschwenkt und waren/sind dabei (finanziell) erfolgreich

die haben hin und wieder (oder sogar oft) ihre kunden bezüglich patches im regen stehen lassen, weil sie nie so den großen einfluss auf die entwicklerstudios gehabt hatten (siehe beziehung zu kylontonn - bei bet on soliers)

aber genau aus dem grund, weil sie nie der große vorfinanzierer von spieletiteln waren sondern sich nur auf den deutschen vertrieb fertiger ausländischer titel beschränkten - kann ich mir nicht vorstellen, daß wegen frogster "spiele dran kaputt gegangen sind)

bei mythos wird das ähnlich ablaufen - frogster wird da keine große rolle spielen sondern greift einfach die 10 euro für die retail version ab...
 
Frogster hat doch auch Hospital Tycoon rausgebracht und das war gut =)
 
Hatte mal ein Video zum Spiel gesehen und musste ob der lächerlichen Präsentation (Gameplay, Monsterdesign, aufgesetzter Humor) loslachen. Gute Trailer können sie jedenfalls nicht machen ^^
 
Zurück