• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 3: Back to Karkand - Welche Map aus Battlefield 2 ist Ihr Remake-Favorit? Stimmen Sie ab!

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816518
 
Werbung?
Hypen?
Last das Spiel doch erstmal erscheinen und testet es mal.
 
Kommt ganz darauf an, was man gerne spielt: Nur Infanterie oder auch mit Fahrzeugen.
Meine Favoriten:
1. Strike at Karkand (super für Infanterie-only)
2. Dragon Valley (toll zum Helicopterfliegen)
3. Wake Island (nettes Ambiente)
4. Road to Jalalabad / Mashtuur City (feine Häuserkämpfe mit Infanterie-only)

Golf von Oman ist aber auch nicht soo schlecht. Von daher ist der DLC gar nicht so verkehrt! :)
 
Ich finde es ist schon eine recht forsche Marketing Entscheidung diese Maps exklusiv für Vorbesteller zu machen.

Ansonsten ist es üblich Vorbesteller mit einem kleinen Bonus zu locken, hier setzt man ja fast den zukünftigen Battlefield 3 Spielern die Pistole auf die Brust. "Bestell jetzt oder sei später außen vor, wenn auf den Servern diese sehr beliebten Maps ständig laufen..."
 
Ich finde es ist schon eine recht forsche Marketing Entscheidung diese Maps exklusiv für Vorbesteller zu machen.

Ansonsten ist es üblich Vorbesteller mit einem kleinen Bonus zu locken, hier setzt man ja fast den zukünftigen Battlefield 3 Spielern die Pistole auf die Brust. "Bestell jetzt oder sei später außen vor, wenn auf den Servern diese sehr beliebten Maps ständig laufen..."
Ich sehe da nicht das große Problem.
Sie "vermarkten" nunmal, und das auch recht erfolgreich.
Alle die später kaufen müssen nochmal extra zahlen, und genau das werden sie auch tun.
Jedenfalls die meisten davon.
Bei sowas geht es schließlich nicht darum so viel anzubieten wie möglich sondern erfolgreich Geld in die Kassen zu spülen, es ist halt ein Unternehmen das genau wie alle anderen Geld verdienen will.
 
Kommt ganz darauf an, was man gerne spielt: Nur Infanterie oder auch mit Fahrzeugen.
Meine Favoriten:
1. Strike at Karkand (super für Infanterie-only)
2. Dragon Valley (toll zum Helicopterfliegen)
3. Wake Island (nettes Ambiente)
4. Road to Jalalabad / Mashtuur City (feine Häuserkämpfe mit Infanterie-only)

Golf von Oman ist aber auch nicht soo schlecht. Von daher ist der DLC gar nicht so verkehrt! :)
@1 u. 4
Sag das [size=x-large]NIE[/size] wieder! :B

Inf-Only war auf diesen Karten die schlimmste Seuche die es je gegeben hat!

Und Gulf of Oman ist richtige gut und nicht nur "nicht sooo schlecht" :-D wenns nach mir ginge.

Wake Island hat auch nicht nur ein nettes Ambiente?! O_o
Ein BF ohne Wake Island ist kein echtes BF!

Sollte es am Ende wieder so Enden, dass Alle Server nur Inf-Only bieten war das mein letztes BF.
Ich hoffe einfach mal, dass es die Funktion gar nicht gibt.
 
Ich finde es ist schon eine recht forsche Marketing Entscheidung diese Maps exklusiv für Vorbesteller zu machen.

Ansonsten ist es üblich Vorbesteller mit einem kleinen Bonus zu locken, hier setzt man ja fast den zukünftigen Battlefield 3 Spielern die Pistole auf die Brust. "Bestell jetzt oder sei später außen vor, wenn auf den Servern diese sehr beliebten Maps ständig laufen..."
Ich sehe da nicht das große Problem.
Sie "vermarkten" nunmal, und das auch recht erfolgreich.
Alle die später kaufen müssen nochmal extra zahlen, und genau das werden sie auch tun.
Jedenfalls die meisten davon.
Bei sowas geht es schließlich nicht darum so viel anzubieten wie möglich sondern erfolgreich Geld in die Kassen zu spülen, es ist halt ein Unternehmen das genau wie alle anderen Geld verdienen will.

ach so, vorab sind es keine mehrkosten... ich hatte es so verstanden, daß man es hinterher gar nicht erwerben kann und somit zur vorbestellung "getrieben" wird

nee dann hast du recht, danke für die aufklärung
 
strike at karkand.. lol dann am besten inf only noch und nen killstreak system mit airstrike und los gehts mit dem guten alten spawnrape! da spiel ich doch gleich call of duty ;) am besten fand ich Dragon Valley und Wake Island.
 
Ich finde es ist schon eine recht forsche Marketing Entscheidung diese Maps exklusiv für Vorbesteller zu machen.

Ansonsten ist es üblich Vorbesteller mit einem kleinen Bonus zu locken, hier setzt man ja fast den zukünftigen Battlefield 3 Spielern die Pistole auf die Brust. "Bestell jetzt oder sei später außen vor, wenn auf den Servern diese sehr beliebten Maps ständig laufen..."
Ich sehe da nicht das große Problem.
Sie "vermarkten" nunmal, und das auch recht erfolgreich.
Alle die später kaufen müssen nochmal extra zahlen, und genau das werden sie auch tun.
Jedenfalls die meisten davon.
Bei sowas geht es schließlich nicht darum so viel anzubieten wie möglich sondern erfolgreich Geld in die Kassen zu spülen, es ist halt ein Unternehmen das genau wie alle anderen Geld verdienen will.

ach so, vorab sind es keine mehrkosten... ich hatte es so verstanden, daß man es hinterher gar nicht erwerben kann und somit zur vorbestellung "getrieben" wird

nee dann hast du recht, danke für die aufklärung

Das wäre allerdings schlecht gewesen. :top:
strike at karkand.. lol dann am besten inf only noch und nen killstreak system mit airstrike und los gehts mit dem guten alten spawnrape! da spiel ich doch gleich call of duty ;) am besten fand ich Dragon Valley und Wake Island.
Naja, wenn das deine Lieblingskarten sind brauchst du auch keine Angst haben. ;)
 
Strike at Karkand - beste Map! Ich glaube ich muss BF2 unbedingt nochmal ausgraben. Damals hab ich das total abgesüchtet :)
 
Ganz klar Golf von Oman (gut), Mashtuur City (sehr gut!) und Strike at Karkand (gut), da man dort auf Hotels und gebäude gehen konnte, diese Landmaps sind nicht so toll meiner Meinung nach.
 
Einfach gleich alle Karten übernehmen! Ich hätte da nichts gegen. PCler spielen auf den riesigen 64er Maps wärend Konsolen auf die 32er rumturnen. Und da Dice ja so stolz auf deren neuen Engine ist die ja angeblich so toll mit Licht effekten spielen kann finde ich das auch ein paar dunkle N8 maps aus special forces ihren Weg in BF3 finden indem man ebenfalls mit N8sichtgeräten und Blendgranaten spielen darf! Gut, man darf ja noch träumen :)
 
Road to Jalalabad fand ich besser als Karkand. Gut gabs erst später. Aber Dragon Valley war meine Lieblingsmap weil ich fast nur Hubschrauber oder Jet geflogen bin ;)
 
definitiv golf von oman.
schöner einsatz von hubschraubern, fahrzeugen und guten infanteriekämpfen.
strike at karkand wird gehyped, überall granatenspam und dummes rumgerenne zu den hinteren flaggen, so das man immer hinten spawnen musste, um da aufzuräumen, obwohl man an einer frontlinie kämpfen will.
 
Die Beschreibung bei Operation Smoke Screen ist falsch: Es kämpfen nicht SEALs, sondern EU-Truppen gegen MECs...
 
Zurück