• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Erste Details zum Mehrspielermodus

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816679
 
Klingt jetzt mehr nach halbherziger Beilage... bleibt zu hoffen, das der SP-Part vernünftig wird.
 
Sobald man das Babe aufsammelt kann es dazu kommen, dass sie schreit. Damit sie wieder still wird muss man sie schlagen.

Damit ist alles gesagt o.o
 
hätte man das nicht etwas anders umschreiben können ?
wie etwa " nen Klaps geben" statt " schlagen"
 
"Damit sie wieder still wird muss man sie schlagen."

Also die übliche Vorgehensweise für Männer bei Frauen XD

Und dass alle Spieler als Duke rumlaufen ist ne ziemlich billige Lösung
man hätte doch Team Duke mit Duke und Soldaten etc. eben Helfer ausn Singleplayer gegen Aliens machen können.
 
Was erwartet ihr? Das game war 12 Jahre + in Entwicklung und bis vor 1 Jahr war so gut wie nix richtig fertig..Wurde doch alles nur zusammenfügt, wurde mal in einem Bericht gesagt. Iich glaube die sind froh wenn sie diesen KLOTZ am Bein endlich Releasen und sich dann nicht mehr drum kümmenern brauchen. Dann geht auch eine ära zu ende bzw. es gibt ein neues Zeitalter ohne Duke Forever :-D

Ich werd den Sp mal druchspielen habe aber keine hoffung auf einen 1 A Titel( war Duke 3d auch nicht) wie ich finde. obwohl ich es mir am ersten tag mit der guten alten Papverpackung geholt hatte ^^ Fun ja mehr auch nicht.
 
Acht reicht vollkommen insofern es sich an "alten" Shootern orientiert. UT oder Q2 mit mehr als acht Spielern war auch ein graus da die Maps in aller Regel garnicht groß genug sind. Kleine, schnelle Maps, so wie früher da hab ich nix gegen.
Alleine schon weil es kein Spiel mehr so macht. Jeder brauch ja plötzlich 32 Spieler, Fahrzeuge, Helicopter, Perks, Cruise Missiles und natürlich nen Knopf nur fürs Teabgging....
 
hmm und was ist mit dem klassischen Coop?
Ich fand es damals über com 1 und com 2 richtig geil erst alle monster und dann sich gegenseitig zu erledigen.
Ich hoffe das wird noch bekannt, wenn nicht, wäre es schade.
Es gab ja schon MP Bilder aber ich glaube ohne Monster und nur mit Duke Klonen.
 
Klingt jetzt mehr nach halbherziger Beilage...
was soll der kommentar? 10 maps und 4 spielmodi mehr als völlig ok und daß man bei nem klassischen old school shooter auch die 4 klassischen oldschool multiplayermodi (dm, tdm, ctf und koth) liefert ist genau richtig
 
Was erwartet ihr? Das game war 12 Jahre + in Entwicklung und bis vor 1 Jahr war so gut wie nix richtig fertig..Wurde doch alles nur zusammenfügt, wurde mal in einem Bericht gesagt. Iich glaube die sind froh wenn sie diesen KLOTZ am Bein endlich Releasen und sich dann nicht mehr drum kümmenern brauchen. Dann geht auch eine ära zu ende bzw. es gibt ein neues Zeitalter ohne Duke Forever :-D

Ich werd den Sp mal druchspielen habe aber keine hoffung auf einen 1 A Titel( war Duke 3d auch nicht) wie ich finde. obwohl ich es mir am ersten tag mit der guten alten Papverpackung geholt hatte ^^ Fun ja mehr auch nicht.
so gut wie nichts fertig? Warum betont Gearbox dann immer wieder das sie fast nur noch alles zusammenbringen und polieren mussten?

Und ich finde das alle mit dem Duke rumlaufen ist keine billige Lösung sondern einfach Duke. Ne Moloch Variante hätten sie aber einführen können ( 1 Duke, 7 normale)
 
Was erwartet ihr? Das game war 12 Jahre + in Entwicklung und bis vor 1 Jahr war so gut wie nix richtig fertig..Wurde doch alles nur zusammenfügt, wurde mal in einem Bericht gesagt. Iich glaube die sind froh wenn sie diesen KLOTZ am Bein endlich Releasen und sich dann nicht mehr drum kümmenern brauchen. Dann geht auch eine ära zu ende bzw. es gibt ein neues Zeitalter ohne Duke Forever :-D

Ich werd den Sp mal druchspielen habe aber keine hoffung auf einen 1 A Titel( war Duke 3d auch nicht) wie ich finde. obwohl ich es mir am ersten tag mit der guten alten Papverpackung geholt hatte ^^ Fun ja mehr auch nicht.
also ich empfand Duke 3d ganz klar als 1A titel, da es eine damals ungeante interaction in einem shooter erlaubte, und wenn ich mich recht erinnere wars auch der erste titel der hoch runter zielen erlaubte, aber 1996 war eh ein geiles shooter jahr da ein halbes jahr später Quake erschien :)
 
Was erwartet ihr? Das game war 12 Jahre + in Entwicklung und bis vor 1 Jahr war so gut wie nix richtig fertig..Wurde doch alles nur zusammenfügt, wurde mal in einem Bericht gesagt. Iich glaube die sind froh wenn sie diesen KLOTZ am Bein endlich Releasen und sich dann nicht mehr drum kümmenern brauchen. Dann geht auch eine ära zu ende bzw. es gibt ein neues Zeitalter ohne Duke Forever :-D

Ich werd den Sp mal druchspielen habe aber keine hoffung auf einen 1 A Titel( war Duke 3d auch nicht) wie ich finde. obwohl ich es mir am ersten tag mit der guten alten Papverpackung geholt hatte ^^ Fun ja mehr auch nicht.
also ich empfand Duke 3d ganz klar als 1A titel, da es eine damals ungeante interaction in einem shooter erlaubte, und wenn ich mich recht erinnere wars auch der erste titel der hoch runter zielen erlaubte, aber 1996 war eh ein geiles shooter jahr da ein halbes jahr später Quake erschien :)
:-D !

Damals hat der Duke auch noch 1vs1 gerockt allerdings finde ich das heute 4vs4 viel zu wenig ist...
8vs8 wäre perfekt.
Quake und folgende waren alle Hammer !
Selbst Hexen hat im Coop derbe gerockt.
 
ein maximales 4v4 wird denk ich mal von den designten kartengrößen kommen, kann mir nicht vorstellen, daß der netzcode oder was anderes da die ursache ist

die verwenden doch immer noch die unreal engine oder? es gibt doch haufenweise konsolentitel mit unreal engine, die deutlich mehr spieler als 4vs4 darstellen oder?
daher kann es nix technisches sein, muss seine gründe im mapping der multiplayer karten haben
 
also ich empfand Duke 3d ganz klar als 1A titel, da es eine damals ungeante interaction in einem shooter erlaubte, und wenn ich mich recht erinnere wars auch der erste titel der hoch runter zielen erlaubte, aber 1996 war eh ein geiles shooter jahr da ein halbes jahr später Quake erschien :)
:-D !

Damals hat der Duke auch noch 1vs1 gerockt allerdings finde ich das heute 4vs4 viel zu wenig ist...
8vs8 wäre perfekt.
Quake und folgende waren alle Hammer !
Selbst Hexen hat im Coop derbe gerockt.
seh ich ähnlich, hoffe aber das sich das maximum auf die konsolenfassung bezieht und am PC vlt doch en paar mehr randürfen, coop is ja leider unmöglich da der duke niemand anders neben sich dulden kann.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Capture the Babe und mehr - Erste Details zum Multiplayer-Modus

Naja nach diesem Titel sind die Zeiten des Dukes wohl eindeutig vorbei^^
 
Zurück