• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Meat Boy: Youtube-User zeigt, wie es geht!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816643
 
wieder einer, deer die messlatte für super-nerd ein stückchen höher gesetzt hat
 
Wie bescheuert muss eine Idee und Umsetzung eigentlich noch sein, um in der Versenkung zu verschwinden? Das Game ist hässlich, langweilig und technisch weit unterhalb der Grasnarbe. Was veranlasst ein, sowas zu spielen, wenn man das so nennen kann?
 
Wie bescheuert muss eine Idee und Umsetzung eigentlich noch sein, um in der Versenkung zu verschwinden? Das Game ist hässlich, langweilig und technisch weit unterhalb der Grasnarbe. Was veranlasst ein, sowas zu spielen, wenn man das so nennen kann?
Ich hab überlegt, ob ich deine Meinung kommentieren soll, oder nicht. Ich spar mir das und schreibe einfach, dass dies ein sensationelles Video ist! Wer SMB spielt, wird begeistert sein, auch wenn ich schon einige der Abkürzungen im Steamforum einzeln gesehen habe.

Hier noch der Link zur Musik.
 
Wie bescheuert muss eine Idee und Umsetzung eigentlich noch sein, um in der Versenkung zu verschwinden? Das Game ist hässlich, langweilig und technisch weit unterhalb der Grasnarbe. Was veranlasst ein, sowas zu spielen, wenn man das so nennen kann?
spiels mit controller du pfeife!! :finger2:
 
Na ja wems Spass macht...^^
Ich hätte keine Lust mich da reinzuhacken.. das Game würde vermutlich nach ca 20 Min in der Ecke landen. xD
 
schon merkwürdig; dauernd beschweren sich alle, dass es nur noch grafikblender gäbe, die darüberhinaus viel zu einfach sind.
hier ist ein spiel, auf das beides ganz sicher nicht zutrifft und schon wieder hagelts beschwerden. :B
 
Was wird hier überhaupt über dieses Game gelästert?
Macht doch selber bessere Spiele, die so viele Fans weltweit finden.
 
Wie bescheuert muss eine Idee und Umsetzung eigentlich noch sein, um in der Versenkung zu verschwinden? Das Game ist hässlich, langweilig und technisch weit unterhalb der Grasnarbe. Was veranlasst ein, sowas zu spielen, wenn man das so nennen kann?
Weiß gar nicht ob man so etwas überhaupt kommentieren muss ...

Zum Video: Ich war selten so von einem Skillvideo beeindruckt. Wer SMB gespielt hat weiß, wie verdammt schwer das Spiel ist und das hier ist nochmal eine Stufe über den normalen SMB Runs.

SMB ist klasse. Für 3,75€ bei Steam gekauft, über 20 Stunden Spaß gehabt (laaange nicht alles geschafft, werde ich auch nie ;) ), das hatte ich lange nicht mehr bei akutellen Titeln.
Und man entdeckt völlig neue Seiten an sich. Ich war nie besonders Frusttolerant, habe selten Jump'n'Runs gespielt, aber das Spielprinzip von SMB ist beinahe perfekt. Es gleitet nur selten ins Unfaire, Fehler macht man nur selbst und durch den sofortigen Respawn wird gleich wieder der Ehrgeiz geweckt.
Gleichzeitig ist es wahrscheinlich das einzige Spiel, welches man immer nur aus Frust beendet xD
Dazu ist die Steuerung präzise (spiele leider ohne Controller) und die Optik abwechslungsreich. Und auch nach 15 Stunden lernt man neue Feinheiten kennen, Sprünge, Bewegungen die in der simplen Spielmechanik stecken und die man bisher nicht benutzen musste.
Wenn ein Lauf dann klappt wird man mit einem tollen Bewegungsgefühl belohnt, dann können die Geschwindigkeit, die Sprünge eine ähnliche Dynamik und "Ästhetik" entwickeln z.B. ein guter Mirrors Edge Run ... zusätzlich zu dem Triumph und Belohungsgefühl, wenn man ein Level bezwungen hat.

Kann wirklich nur jedem empfehlen es auszuprobieren.
 
schon merkwürdig; dauernd beschweren sich alle, dass es nur noch grafikblender gäbe, die darüberhinaus viel zu einfach sind.
hier ist ein spiel, auf das beides ganz sicher nicht zutrifft und schon wieder hagelts beschwerden. :B
/sign
Mehr gibt's da nicht zu sagen. :)
 
Zurück