• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816288
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

Genial, auf sowas habe ich gewartet
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

ich besitze den Samsung P2450H.
Ist zwar mein erster TFT, aber wenn ich mit mein Kopf hoch oder runter gehe, werden die Farben schon ziemlich stark verfälscht (besonders die dunkleren Farben). Von Links nach rechts verfälscht sich fast gar nichts.
Ich glaube trotzdem, dass um einiges besser geht.
Oder ich bin einfach nur zu sehr CRT verwöhnt, keine Ahnung...
Ich würde mir diesen Monitor wahrscheinlich nicht noch einmal holen, dann lieber doch eine etwas teure Preisklasse. Sonst bin ich aber ganz zu Frieden mit dem.
Gute Reaktionszeit und ganz guter Kontrast ist auch vorhanden.
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

findet wer einen 160€uronen teuren 24'' mit LED Backlight? also üsch nüsch :( hab immernoch so´n gammel 19'' (1366*768). ja ok HD HATTA, WATT? HATTA HD? HATTA!
aber nix LED! MEHR KONTRAST HABEN WILL!
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

Habe derzeit den Samsung P2470 und bin vollstens zufrieden, auf dem sieht xbox spielen klasse aus, PC sieht ebenfalss hammer aus und naja ist halt hammer :p
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

findet wer einen 160€uronen teuren 24'' mit LED Backlight? also üsch nüsch :( hab immernoch so´n gammel 19'' (1366*768). ja ok HD HATTA, WATT? HATTA HD? HATTA!
aber nix LED! MEHR KONTRAST HABEN WILL!
160€ ist wohl etwas wenig

http://www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/BenQ/G2420HDBL/142866/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

Für 180 gibt's aber was recht ordentliches.
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

findet wer einen 160€uronen teuren 24'' mit LED Backlight? also üsch nüsch :( hab immernoch so´n gammel 19'' (1366*768). ja ok HD HATTA, WATT? HATTA HD? HATTA!
aber nix LED! MEHR KONTRAST HABEN WILL!
160€ ist wohl etwas wenig

http://www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/BenQ/G2420HDBL/142866/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

Für 180 gibt's aber was recht ordentliches.
Recht Herzlichen Dank, habe mich selbst tot gesucht im www aber du hast es wohl geschafft. Werde mir den Monitor erst mal ausleihen und testen weil mir die 5ms Reaktionszeit etwas sorgen machen da ich ja gerne schnelle Spiele spiele. :top: :top: :top:
 
AW: Special - Bessere Spiele-Sicht: Kaufberatung für Gamer-Monitore von 150 bis 350 Euro

Leider kein Wort zu displayport.
 
Zurück