• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Mehr Server und kommende Bugfixes für den Multiplayer-Modus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Homefront: Mehr Server und kommende Bugfixes für den Multiplayer-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816556
 
AW: News - Homefront: Mehr Server und kommende Bugfixes für den Multiplayer-Modus

So, heute kam meine Voice of Freedom Edition.
Ich war echt überrascht wie gut doch das Radio ist.Sogar nen MP3 Anschluss dranne.
Klanglich recht gut das Teil und irgendwie Edel.

Hab ne Stunde den SP und ne halbe Stunde den MP gespielt.
Finde jetzt beides nicht schlecht.Auf den Servern habe ich ne 8er Ping.Das ist das erste Spiel wo das so ist.
Das Handling spricht mich ebenfgalls an und wenn nun der support gut ist bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt.
Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.Trotzdem ist es teilweise sehr stark CoD orientiert.
Naja, Spaß machts trotzdem und das ist doch bei einem SPIEL die Hauptsache.
Da kann ich auch hier und da paar abstriche machen.
 
AW: News - Homefront: Mehr Server und kommende Bugfixes für den Multiplayer-Modus

Tja, also der Singleplayer hat mich gut unterhalten, leider nur sehr kurz.
Jetzt würde ich mich gerne im MP vergnügen, aber er tut nicht und das scheint ein verbreitetes Problem zu sein.
Eine ziemliche Schande für eine Big-Budget-Produktion! Hoffentlich löst sich das Problem in den nächsten Tagen.
 
Zurück