• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 87: Diesmal mit Homefront, The Secret World und GDC 2011-Highlights

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816528
 
hallo ihr podcast macher
ich höre jeden pocast mindestens 10 mal durch
aber holt bitte schlütter zurück
könntet ihr mir bitte sagen ob ich zum spielen von nfs hot pursuit dauernd online sein muss
wenn ihr diese frage beantworten könntet würde ich mich sehr freuen
ps: ich war 24 fan aber leider ist die serie nun zu ende könntet ihr mir eine serie empfelen
vielen dank
ps 2: bitte sagt im podcast dass die user in den blog gegen steamanbindungen comments schreiben sollen
 
ah schön
naja, aber ich meinte das jetzt weniger als Vorschlag sondern wollte das eher als Diskussion anregen, hat ja auch Funktioniert
Wobei ich denke das müsst ihr nicht mal besser herrausstellen, im Text und im Meinungskasten geht das wie ich finde ja schon gut hervor, aber viele Leser ignorieren alles bis auf die 2 Zahlen ganz am Ende
 
ich hab leider keine frage aber ihr könnt euch ja eine ausdenken und sagen die ist von mir damit meine name mal erwänt wird:-D
 
in san francisco gibt es viele obdachlose ?
wohin würdet ihr eigentlich auswandern wenn bei uns alles verstrahlt wäre ?
 
Ich fand sie haben den Goliath viel zu häufig eingesetzt. Storytwists gabs meiner Meinung nach schon: z.B. Supermarktparkplatz, der Verrat etc.

Was die Tanklaster angeht: das bescheuerste daran: Während man mit dem Heli auf die Tanklaster acht gab hat man mehrere Tanklaster hochgejagt ._.
 
Hätte eine Frage für den nächst möglichen Potcast. Auf den Spielemarkt gibt es ja in der letzten Zeit einige Nachfolger von Altbekannten Spieleserien und habe mich von vielen Spielen wie Mass Effect 2 echt angekotzt gefühlt, da sie das Spiel zu sehr von Vorgänger weg entwickelt haben(Es darf kein Shooter sein). Findet ihr das die heutigen Nachfolger den schmallen Grad zwischen klassischen Spielprinzip und neuen Innovationen schaffen oder eher zu Altbacken oder zu Innovativ oder auch meanstreamig werden. Hoffe mal das nach einer langen Zeit endlich meine Frage im Potcast beantwortet wird. Macht bisher einen echt tollen Job. :)
 
Also ich hab jetzt mal Half-Life 2 gespielt und da is mir aufgefallen, dass da die meisten aktuellen Shooter absolut keine Chance haben. Und ich hab mich gefragt warum Teile daraus nicht schon längst Shooter Standart sind. Physikrätsel z.B. oder dass man nur durch wirkliches Suchen weiterkommt.
 
Ich habe eine Frage: Wo war in dieser Folge das Schlütter-Nippel-Board???
 
Ihr köönt mich nicht für doov verkaufen. Ich habe gesehen das ihr keinen Gong hattet.
 
Hey PCG-Team
Wisst ihr wieso ich bei Amazon und Steam keine Mac-Version finde obwohl es die geben müsste z.b. Dragon Age 2 (Hybird) steht bei Amazon nix von Hybird obwohl das selbst auf euer Seite steht oder die Grand Theft Auto Trilogie
 
Ich habe eine Frage: Wo war in dieser Folge das Schlütter-Nippel-Board???
Das hat Jürgen auf seinem iPhone. Und Jürgen ist im Vaterschaftsurlaub. Daher auch keine Schlütter-Nippel.

Grüße,
Sebastian
AHA! Danke für die Antwort! Wundert mich aber das nicht ALLE in der Redaktion diese App bzw. die Schlütter-Konfiguration des Apps besitzen. Hätte mich nicht gewundert, wenn nur noch darüber innerhalb der Redation auf diese Weise kommuniziert wird.
 
euer podcast war mal wieder sau geil...
Frage:
Warum versucht steam die indizierung von spielen derart hart durchzusetzen, bezieungsweise inwiefern sind publisher dazu verpflichtet zu verhindern das z.b. die in DE indizierte PEGI version eines spiels nicht gespielt wird.
Die indizierten EA tietel kann man problemlos in DE spielen, aber steam versucht sowas mit allen mitteln zu verhindern.
 
Hallo zusammen!
Glaubt ihr, dass Battlefield 3 bei seinem Release das Spiel mit der besten Grafik sein wird? Und Crysis vom lange gehaltenen Thron stürzt??
Mfg Cruncher
 
http://www.dyson.com/handdryers/default.asp <- warum benutzt Dyson (die Staubsaugertypen) die Intromusik von Rossis welt O.o
 
http://www.dyson.com/handdryers/default.asp <- warum benutzt Dyson (die Staubsaugertypen) die Intromusik von Rossis welt O.o
naja
weil sich beide aus der gleichen Quelle bedienen, so ner Datenbank für so Lizenzfreie Musikstücke
aber he, es hätte schlimmer sein können, die Musik von der Play3 wurde schon für so Nulleinsneunnull-Nummernservice benutzt :B
 
Mal ne komplett unwichtige Frage:

Warum steht der berühmte Gong eigentlich nicht immer im Podcaststudio?
Hat der einen Zweitjob im Boxring?
Meckert die Putzfrau, wenn ihr solche Staubfänger zurücklasst?
Wird normalerweise damit die Mittagspause eingeläutet?
 
Auf Steam gibts ja seit kurzer Zeit das Feature Screenshots zu machen. Gibt es schon irgendwelche Anzeichen dafür, dass es evtl auch ein Video-Capture-Dienst á la Fraps geben wird?
 
Zurück