• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront vereint laut den Kaos Studios Elemente aus Call of Duty, Battlefield und Half-Life

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816497
 
Das hat ein Typ von Kaos auch letztes Jahr auf der Gamescom gesagt. Was war ich heiß auf das Game ... und dann sowas ...
 
Joa, viel versucht und dabei nichts richtig auf die Reihe bekommen... da hat er Recht.
 
irgendwie ist der text komisch zusammengekürzt
Wir haben das Gefühl, dass wir wirklich etwas frisches und neues in die derzeitige militärische Online-Erfahrung einführen. Die Art und Weise, wie wir auf Seiten des Singleplayers die Geschichte des Widerstandes aus der Sicht eines gewöhnlichen Menschen erzählen...der hilflos ist und verfolgt wird und dabei nur die Erfahrung des besetzten Amerikas vor Augen hat."
das klingt holperig, da wurden worte rausgelassen, die dem gesagtem ggf erst sinn geben
oder war das absicht beim kürzen?

edit: seh gerade war kein fehler beim kürzen sondern gruselig vom englischen ins deutsche übersetzt ;)
 
Joa, viel versucht und dabei nichts richtig auf die Reihe bekommen... da hat er Recht.
es is defintiv nicht nichts auf die Reihe bekommen. Ja der Umfang ist sowohl an Karten, Waffen, Modianzahl als auch bei der SP Länge sehr minimal gehalten. Dennoch bereu ich den Kauf keineswegs und es hat die Seele eines Homefront. Es ist kein CoD, es ist kein BF, es ist Homefront.
 
Ja der Umfang ist sowohl an Karten, Waffen, Modianzahl als auch bei der SP Länge sehr minimal gehalten.
d.h. es "vereinigt" nicht sondern "komprimiert" also :)

bin gespannt, wann in in welcher form neue maps für den multiplayer nachgereicht werden, ob kostenlos ggf mit nem patch, ob als dlc, als addon oder als neues spiel...
gibt es da schon aussagen zu?
 
Meineserachtens wird hier Maßlos übertrieben.So schlimm wie Ihr das hier sagt ist das Spiel nicht.Gibt maßig Leute denen das Spiel durchaus richtig Spaß ,macht oder warum wird dann die Anzahl der Server vergrößert??
Das das Spiel nicht auf Ewigkeiten fesselt ist klar.Aber welcher Shooter hat schon noch das Zeug heute dazu?
 
Meineserachtens wird hier Maßlos übertrieben.So schlimm wie Ihr das hier sagt ist das Spiel nicht...
was meinst du?
ich les in dem thread hier keine maßlose übertreibung
kritisch wird gerade mal angesprochen daß es im umfang recht kurz und auch im mp im umfang recht karg ist und das ist keine übertreibung sondern nicht von der hand zu weisen
 
Zurück