• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816467
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Richtige Entscheidung
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Kann die Entscheidung nur unterstützen, lieber einen gut inszenierten, unterhaltenden und vor allem ausreichend langen Singleplayer-Modus bieten, als unnötige Entwicklungsressourcen für einen zusätzlichen Multiplayer-Modus vergeuden.

Fakt ist doch, es gibt einfach zuviele Spiele mit MP auf die sich die Spieler verteilen, d.h. nach kürzester Zeit ist schon tote Hose sofern es sich nicht um einen wirklich herausragenden MP handelt. Wer spielt z.B. heute noch den Bioshock2 MP?
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Auf jeden Fall die bessere Entscheidung.
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Applaus!
Mutiger und richtiger Schritt in einer Zeit, da viele Titel verstärkt oder fast ausschließlich auf die Tragkraft des Online-Wettbewerbs setzen, egal ob das Szenario dafür sinnvoll ist oder nicht. Gerade einem Batman-Spiel wäre ein Multiplayer-Modus blöd gewesen. Dann lieber die volle Konzentration auf die Solokampagne - wenn es genauso wird wie im exzellenten ersten Teil, bin ich schon zufrieden,
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Der letzte Trailer hat überzeugt. Wieso brauch ich dann bei einer guten Story mit interessanten Charakteren noch nen MP?
Ich muss nochmal Arkham Asylum spielen...
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

freu mich riesig auf das game.. werde direkt in den laden stürmen^^

zocke gerade arkham assylum und die inszenierung und atmo und grafik und musik und sprachausgabe sind einfach perfekt!

einziges manko ist das blocken der schläge manchmal.. kp iob ich zu langsam bin oder was.. aber klappt sehr gut immerhin vllt bißchen besser in AC

sauber rocksteady!!
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Absolut richtige Entscheidung von der sich viele Entwickler eine dicke Scheibe abschneiden sollten!
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Applaus!
Mutiger und richtiger Schritt in einer Zeit, da viele Titel verstärkt oder fast ausschließlich auf die Tragkraft des Online-Wettbewerbs setzen, egal ob das Szenario dafür sinnvoll ist oder nicht. Gerade einem Batman-Spiel wäre ein Multiplayer-Modus blöd gewesen. Dann lieber die volle Konzentration auf die Solokampagne - wenn es genauso wird wie im exzellenten ersten Teil, bin ich schon zufrieden,
Da stimme ich voll und ganz zu.
 
AW: News - Batman: Arkham City - Gründe für die Streichung des Multiplayer-Modus

Ich frag mich ja eher ob es gleichzeitig mit der Konsolenversion kommt. Irgendwie kann man es nirgendwo für PC vorbestellen...
 
Zurück