• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Wir testen den Mehrspieler-Modus im kommentierten Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816419
 
Immer diese Halbwahrheiten! Der Battle Commander ist nicht wie bei Battlefield ein guter/gewählter Spieler sondern die KI übernimmt diese Rolle.

"Der Battle Commander ist ein KI-General, der ein laufendes Match analysiert, um seine Spieler mittels verschiedener Aufträge zum Sieg zu führen."
 
Spiel schaut auf jeden Fall gut aus, hoffe ich bekomm meine VoF Edition morgen...
 
flowplayer -,-
der ist sooo schlecht, der lagt genauso wie cod black ops ...... auch wenn pre catch schon durch ist.
uppt doch bitte auf youtube oder sowas !
 
Beim nächsten mal bitte einen mit ahnung das Spiel kommentieren lassen.

Zum MP:
Negativ:
- Fast alle Sounds aus Frontlines übernommen.
- Nur 2 Gamemodi
- Sniper total OP
- Maps langweilig
- Spielt sich wie Hardcore, kaum health.
- Man bleibt überall hängen
- Squad System total sinnlos
- Heli's OP
- Drohnen Fahrzeuge schweben teilweise 50cm über den boden
- Viel zu wenig Waffen.
- Upgrades machen kaum was her.
- Grafik: für heutige Zeit total schlecht.
- Sound: schlecht.
- Performance: lächerlich für die gebotene Grafik.
- Movement: Sprinten ist eher mit Walken vergleichbar. Dazu ist es ein akt der verzweiflung über bestimmte Sachen zu springen.

Könnte den ganzen Tag so weiter machen.

Wer CoD mag, soll dort bleiben.
Wer bc2 mag, soll dort bleiben.

Dieses Spiel bietet nichts!
Langzeitspass: 0

Meine wertung
MP : 60% wenn nicht sogar weniger.
SP: 30%, lächerlich sowas zu verkaufen.

Ein Kauf ist auf keinen fall zu empfehlen, reines rausgeschmissenes Geld.
 
Ah, der gute alte Zam :X :-D

Zum Spiel: Hmmm auf mich macht das immer so einen billigen, "trashigen" Eindruck. Sieht eher aus als wäre es so ein kostenloser Shooter, von denen es ja viele im Netz gibt und nicht gerade so wie ein kommerzielles Produkt.
 
Hui, ist die Qualität unterirdisch! Also, nicht von Homefront, sondern von diesen Kommentatoren. Kommt immer sehr seriös und souverän, auf Fragen mit "Yoa, weiß ich nicht/Habe ich mich nicht mit beschäftigt" zu antworten ... Das ist ja furchtbar mit anzuhören! Und dann noch dieses Unwissen dazu. Der Battle Commander ist ein KI-GENERAL. KEIN Spieler wird zu einem Battle Commander "erhoben". So stellt ihr es aber da! Das ist alles ein KI-Prozess. Aber entschuldigt, das war mein Fehler ... Von einem PC-Games-Redakteur zu erwarten, dass er seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, ist echt eigene Dummheit. Vahe me!
 
Er hasst es, wenn man im rennen nicht "strafen" kann?? Ich will den Menschen mal sehen, der seitwärts rennt...sieht bestimmt lustig aus!!
 
Aber entschuldigt, das war mein Fehler ... Von einem PC-Games-Redakteur zu erwarten, dass er seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, ist echt eigene Dummheit. Vahe me!
Du glaubst das Wissen und Gewissen der Tester zu kennen?
Sicher. Wenn ich mir die Kommentare zum Video anhöre, braucht es nicht lange, um zu verstehen, dass es da nicht wirklich viel kennen zu lernen gibt. Naklar hat ein Redakteur nicht wirklich Zeit, sich acht Stunden lang am Tag mit einer Sache zu beschäftigen, das erwarte ich auch gar nicht. Die Jungs der Computec Media AG haben mit Sicherheit einen straffen Zeitplan.

Aber einfach nur irgendetwas reden, damit das Video nicht unkommentiert bleibt UND auch Falschinformationen verbreiten, das ist dann wirklich armselig. Dies wissen sie nicht, das wissen sie nicht und mit jenem hat er sich nicht beschäftigt. Okay, wo bleibt der Informationsgehalt? Da wäre es deutlich angenehmer, einfach die Kommentare wegzulassen, damit sich der Zuschauer einfach ein eigenes Bild machen kann.
 
Hui, ist die Qualität unterirdisch! Also, nicht von Homefront, sondern von diesen Kommentatoren. Kommt immer sehr seriös und souverän, auf Fragen mit "Yoa, weiß ich nicht/Habe ich mich nicht mit beschäftigt" zu antworten ... Das ist ja furchtbar mit anzuhören! Und dann noch dieses Unwissen dazu. Der Battle Commander ist ein KI-GENERAL. KEIN Spieler wird zu einem Battle Commander "erhoben". So stellt ihr es aber da! Das ist alles ein KI-Prozess. Aber entschuldigt, das war mein Fehler ... Von einem PC-Games-Redakteur zu erwarten, dass er seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, ist echt eigene Dummheit. Vahe me!
JA es wurde zu oft "weiß ich nicht" gesagt, aber du redest Schwachsinn.
Battlecommander heißt der Modus - darin werden Leute die gut spielen anderen Leuten zum Ziel gegeben. Beispiel: du tötest 4 Leute und hast damit 1 Stern. Sprich: 2 andere Spieler bekommen den auftrag: geh dahin und töte den, der hat Verbündete umgebracht.
Rein interesse halbeR: wie lang hast DU es denn gespielt?
 
Hui, ist die Qualität unterirdisch! Also, nicht von Homefront, sondern von diesen Kommentatoren. Kommt immer sehr seriös und souverän, auf Fragen mit "Yoa, weiß ich nicht/Habe ich mich nicht mit beschäftigt" zu antworten ... Das ist ja furchtbar mit anzuhören! Und dann noch dieses Unwissen dazu. Der Battle Commander ist ein KI-GENERAL. KEIN Spieler wird zu einem Battle Commander "erhoben". So stellt ihr es aber da! Das ist alles ein KI-Prozess. Aber entschuldigt, das war mein Fehler ... Von einem PC-Games-Redakteur zu erwarten, dass er seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, ist echt eigene Dummheit. Vahe me!
JA es wurde zu oft "weiß ich nicht" gesagt, aber du redest Schwachsinn.
Battlecommander heißt der Modus - darin werden Leute die gut spielen anderen Leuten zum Ziel gegeben. Beispiel: du tötest 4 Leute und hast damit 1 Stern. Sprich: 2 andere Spieler bekommen den auftrag: geh dahin und töte den, der hat Verbündete umgebracht.
Rein interesse halbeR: wie lang hast DU es denn gespielt?
Der Modus heißt Battle Commander weil jedes Team einen "Battle Commander" hat. Dieser belohnt Spieler im Team die Killserien haben mit Boni, des weiteren vergibt er Missionen mit Belohnungen um feindliche Spieler mit Killersien zu eliminieren.

Hier die offizielle Erklärung:

Was ist der Battle Commander?

Der Battle Commander ist ein KI-General, der ein laufendes Match analysiert, um seine Spieler mittels verschiedener Aufträge zum Sieg zu führen. Jedes Team verfügt über einen eigenen Battle Commander.

TryMission redet also keinen "Schwachsinn"!
 
Hui, ist die Qualität unterirdisch! Also, nicht von Homefront, sondern von diesen Kommentatoren. Kommt immer sehr seriös und souverän, auf Fragen mit "Yoa, weiß ich nicht/Habe ich mich nicht mit beschäftigt" zu antworten ... Das ist ja furchtbar mit anzuhören! Und dann noch dieses Unwissen dazu. Der Battle Commander ist ein KI-GENERAL. KEIN Spieler wird zu einem Battle Commander "erhoben". So stellt ihr es aber da! Das ist alles ein KI-Prozess. Aber entschuldigt, das war mein Fehler ... Von einem PC-Games-Redakteur zu erwarten, dass er seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, ist echt eigene Dummheit. Vahe me!
JA es wurde zu oft "weiß ich nicht" gesagt, aber du redest Schwachsinn.
Battlecommander heißt der Modus - darin werden Leute die gut spielen anderen Leuten zum Ziel gegeben. Beispiel: du tötest 4 Leute und hast damit 1 Stern. Sprich: 2 andere Spieler bekommen den auftrag: geh dahin und töte den, der hat Verbündete umgebracht.
Rein interesse halbeR: wie lang hast DU es denn gespielt?
Du musst mir den Modus echt nicht erklären. Ich komme auf 38 Spielstunden, da ich als Medienvertreter vorab Zugang zum Spiel hatte. Ich weiß, dass Battle Commander ein Spielmodus ist und ich kenne das Sterne-System auch ziemlich gut, daher weiß ich auch, dass die Kommentatoren es falsch darstellen. Im Video sagen sie:

"Es gibt halt einen, wenn du echt guter Spieler bist, dann wirst du zu einem sogenannten Battle Commander erhoben und kannst quasi dein Team ein bisschen lenken; also du kannst zum Beispiel ein Kopfgeld auf einen Typen erheben und der, der den Typen dann killt, der kriegt dann Extrapunkte dafür."

So und das stimmt einfach nicht. Es ist sachlich falsch. PC Games stellt es so dar, als sei der Battle Commander ein eigener Spieler. Das ist aber nicht wahr, ist das WIRKLICH so schwer zu verstehen? ^^
 
Homefront wurde gerade bei Steam gepatcht. Weiß jemand was der gebracht haben soll?
 
Du musst mir den Modus echt nicht erklären. Ich komme auf 38 Spielstunden, da ich als Medienvertreter vorab Zugang zum Spiel hatte. Ich weiß, dass Battle Commander ein Spielmodus ist und ich kenne das Sterne-System auch ziemlich gut, daher weiß ich auch, dass die Kommentatoren es falsch darstellen. Im Video sagen sie:

"Es gibt halt einen, wenn du echt guter Spieler bist, dann wirst du zu einem sogenannten Battle Commander erhoben und kannst quasi dein Team ein bisschen lenken; also du kannst zum Beispiel ein Kopfgeld auf einen Typen erheben und der, der den Typen dann killt, der kriegt dann Extrapunkte dafür."

So und das stimmt einfach nicht. Es ist sachlich falsch. PC Games stellt es so dar, als sei der Battle Commander ein eigener Spieler. Das ist aber nicht wahr, ist das WIRKLICH so schwer zu verstehen? ^^
Vollkommen richtig. Das haben wir im Video falsch dargestellt. Ich korrigiere das hiermit. Der Battle Commander ist kein Spieler, sondern ein sogenannter KI-General, der automatisch für das Balancing und das Tagging sorgt.

Generell zum Video. Es war als lockere Quatschrunde angelegt, nicht als trockene und objektive Beschreibung. Locker, flockig. Wie als würde man sich mit einem Kumpel über ein Spiel unterhalten. Dazu haben wir das Spiel - wie im Video auch öfters betont - angespielt. Wir haben es nicht allumfänglich getestet, sondern roundabout eine Stunde reingespielt, um einen ersten Eindruck vermitteln zu können. Wie oben geschrieben, ist der Battle Commander leider fehlinterpretiert worden. Dafür: Entschuldigung.

Grüße,
Sebastian

PS: Habe auch mal die Meldung etwas angepasst. Es handelt sich nicht um einen Test, sondern vielmehr um ein "Angespielt"-Video.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Man bezeichnet BC2 als zu "konsolig" während man im selben Atemzug sagt, dass man COD gerne spielt. Ne ist klar. Das das unüberlegt war, sollte euch aufgefallen sein.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Streitet euch doch nicht immer. Seid doch mal harmonisch.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Wie können die bloß das Game mit Battlefield vergleichen? Nur weil man Fahrzeuge steuern kann ? Ich finde das Game ist 99% COD und wenn überhaupt 1% Battlefield.
Alleine die Grafik, die Maps und die Waffenskins und wenn ich das Red Dot sehe etc. dann sieht das alles aus wie COD. Und was ist überhaupt "Sträfen" oder so ähnlich, könnt Ihr kein Deutsch reden?
 
Zurück