• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht Patch 1.1

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht Patch 1.1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816323
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht Patch 1.1

Man könnte auch noch dazusagen, dass der Patch 1.1 gestern das Spiel unspielbar machte. Nach dem Aufspielen kam nur mehr die Meldung "Incomplete installation (15) " beim Starten von Shogun. Es dauerte ungefähr 1,5h bis eine neue Version des Patches 1.1 aufgelegt wurde. Erst danach war das Game wieder anstandslos benutzbar.
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht Patch 1.1

Das betraf aber nicht alle. Ich hab gestern gespeilt, vor und nach dem patch und es war alles ok bis auf die fehler die mit dem patch gefixed wurden!

Also von Unspielbar meilenweit entfernt!
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht Patch 1.1

weiß jemand warum das aa nicht aktivieren geht?
ps: hab dx11 + neuste grka treiber
 
AW: News - Shogun 2: Total War - Sega veröffentlicht Patch 1.1

Das betraf aber nicht alle. Ich hab gestern gespeilt, vor und nach dem patch und es war alles ok bis auf die fehler die mit dem patch gefixed wurden!

Also von Unspielbar meilenweit entfernt!

Doch, es waren alle betroffen. Wenn du allerding von etwa 21 bis 22:30 ingame warst, dann wirst du danach schon den gefixted fix bekommen haben.

@ DX11 frage. Das geht deswegen nicht, weil DX11 support (und auch AA) erst mit einem patch kommt.
 
Zurück