• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Verkaufszahlen im zweistelligen Millionenbereich realistisch?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816181
 
"Schaunma moi, dann sengma scho" würden wir in Bayern zu sowas sagen.
 
Um Crysis 1 gab es einen wesentlich größeren Hype, ich glaube, momentan geht das an vielen Zockern ziemlich vorbei, da ist nicht mehr dieser "Unglaubliche Grafik"-Bonus da.
Vor Crysis 1 war ein Tag ohne einen neuen Crysis-Screenshot mit lauter "Wooooaahh"-Kommentaren fast schon ein verlorener Tag. ;)
 
"Jeden tag" kommen ein paar meldungen über crysis raus,
pc games gibt heute schoooon wieder 3 meldungen raus pff
Cryisis wird von PC GAMES TOTAL GEHYPT!!!!!!!
 
Zweistelliger Millionenbereich?
Sind die betrunken?
Natürlich werden die großen Mags wieder haufenweise 90+ Werungen rauswerfen.
Sooo ein Hit wird Crysis 2 nun auch nicht, das wissen auch fast alle Leute.
Just another Medal of Call of Duty 17.

Aber am Ende wirds wieder auf die Raubkopierer geschoben.
 
So, mit dieser "News" dürfte die vertraglich zugesichterte Anzahl an täglichen Crysis News auch erfüllt sein :-D
 
PcGames hypt nicht !!!
PcGames macht Werbung für das Spiel !!!
Werbung können auch news sein, z.B. über verkaufszahlen.

Das nennt man PR !!!

Wenn in Zukunft also öfters belanglose news über ein Spiel erscheinen (meistens sind es triple a games), dann ist dass nicht anderes als Werbung. Dafür gibt es dann auch was feines von Publisher :)
 
Na, dann freut euch mal auf nächste Woche, was wir da alles zu Crysis 2 bringen: Crysis 2 Test, Grafik-Checks, Vergleiche, Umfragen, Bilder, Videos und was sonst noch alles so einfällt. :-D
 
Habe Crysis1 nie gespielt, hätte es gerne ausprobiert, aber mein Rechner war zu dem Zeitpunkt zu schwach...jetzt sehe ich Crysis2 und aus irgend einem Grund mag ich das Spiel nicht... zumindest das was man so an Pics und Trailern mitbekommt...alleine die Map pier17 oder so gefällt mir überhaupt nicht...wahrscheinlich leide ich unter Reizüberflutung bei denn ganzen Egoshootern die es zur Zeit gibt und noch kommen...
 
Zumindest PC-Magazine müssten dieses Spiel wegen falscher Aussagen von wegen PC steht an 1. Stelle und Co, einige Prozentpunkte abziehen. Aber den meisten PC-Magazinen wird eh Geld zugesteckt, damit sie eine gute Bewertung für ein Spiel abgeben. Ich wette viele PC-Magazine werden genau diese angepeilten 93% vergeben ;)
 
Na, dann freut euch mal auf nächste Woche, was wir da alles zu Crysis 2 bringen: Crysis 2 Test, Grafik-Checks, Vergleiche, Umfragen, Bilder, Videos und was sonst noch alles so einfällt. :-D
Besten Cosplays? beste chinesische Werbungen? Schönste und schlechteste Zähne der Hauptcharakter?


Und ernsthaft: ist schon bekannt wann der Dx11 patch online kommt?
 
OH MEIN GOTT WAS SEIT IHR FÜR OPFER !!!
WO WIRD GELD ZUGESTECKT ???? SAG MAL SPINNT IHR ODER WAS ???
WO LEBT IHN WELCHER WELT !!!!?????
ICH STUDIERE MEDIENINFORMATIK UND WEISS dass es unmöglich ist eine Spielwertung zu kaufen! Ein Spiel zu produzieren beläuft sich meisten in mehr stellige Millionenbereiche ...
Und das sind nur Produktionskosten! Dann kommen noch Marketing kosten hinzu diese sind meist teurer als die Entwicklung eines ganzen Spiels!

Und dann kommt ihr FORENKINDER (IHR SEID SO ERBÄRMLICH) auf dumme Aussagen ... was soll was ist wenn ein jüngeres Mitglied soetwas liest und keine Ahnung hat ... der glaub das gleich ... wegen solchen Leuten wie euch ist die Spielebranche im Arsch ... ich werde hier auch nicht mehr diskutieren ...

Einem Magazin Geld zuzustecken ist unmöglich ... meint ihr da reichen 1000 € und die geben dann ne Note ??? Ich sag da wären sogar 100 000 € zu riskant ... was meint ihr was passiert wenn die erwischt werden ... dann machen die PC Magazine DIcht ... und sowas will keiner

wenns euch nicht pass verpisst euch von hier !

PC GAMES REGIERT !
 
Zumindest PC-Magazine müssten dieses Spiel wegen falscher Aussagen von wegen PC steht an 1. Stelle und Co, einige Prozentpunkte abziehen. Aber den meisten PC-Magazinen wird eh Geld zugesteckt, damit sie eine gute Bewertung für ein Spiel abgeben. Ich wette viele PC-Magazine werden genau diese angepeilten 93% vergeben ;)
Mal im Ernst: Das Argument ist falsch. Die Versprechen eines Publishers oder Entwicklers haben nichts mit dem Spielspaß des fertigen Produkts zu tun, und nur das wird bewertet.

Ansonsten wette ich dagegen, wenn es um deutsche Magazine geht ^^ Kannst ja mal in die aktuelle PC Action schauen: Crysis 2 Test

@Oray: Bitte nicht beleidigend werden, auch wenn das lustig gemeint sein sollte. Und bitte sag, dass es nicht ernst gemeint ist :B
 
Na, dann freut euch mal auf nächste Woche, was wir da alles zu Crysis 2 bringen: Crysis 2 Test, Grafik-Checks, Vergleiche, Umfragen, Bilder, Videos und was sonst noch alles so einfällt. :-D
Besten Cosplays? beste chinesische Werbungen? Schönste und schlechteste Zähne der Hauptcharakter?


Und ernsthaft: ist schon bekannt wann der Dx11 patch online kommt?
Oh, tolle Ideen, stehen schon im Redaktionsplan, danke! :top:

Patch: Nein, leider noch nicht. Freitag wissen wir evtl. mehr, stay tuned!
 
Mjo meine Vorbestellung können sie erstma bis auf weiteres streichen. Wenn sie jetzt bis zum WE noch nen konkretes Datum für die DX11 Version liefern, dann vllt doch noch. Aber so wie das bis jetzt läuft ganz sicher nich
 
OH MEIN GOTT WAS SEIT IHR FÜR OPFER !!!

...ganz viel kram der es nicht wert ist zitiert zu werden...
mal abgesehen von der tatsache das du dich mit der formulierung selbst disqualifiziert hast ein paar punkte zum nachdenken (sofern bei dir möglich)...

1. hilft dir dein angebliches mi studium garnichts in diesem thema (was du als mi-student eigentlich wissen solltest), das fällt mehr in den bwl bereich :-D

2. gäbe es genug möglichkeiten dem testenden redaktuer bei div. vor ort previews und tests einen kleinen umschlag zuzustecken ;)

3. geht es mehr um die abhängigkeit der print medien an exklusives material zu kommen als um geld. würde man crysis 2 weniger als 80% geben wären ea und crytek natürlich ziemlich pissed und folgend anderen wohlgewollenen magazinen den vorrang geben was vorabtests etc. angeht. das diese exklusivgeschichten für ein print medium zu internet zeiten überlebenswichtig sind sollte auch dem nicht bwl und mi studenten klar sein.

4. deine capslock taste is putt :finger:
 
Zurück