• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - From Dust im Hands-on-Test: Sehr guter Ersteindruck!

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816258
 
hmm hört sich für stark nach Lemmings an... und auch eher, als wäre man ein Sklave und kein Gott.
naja wems gefällt...
 
Mir gefällts! Ich war nach dem ersten Gameplay Video hin und weg und ich wage zu sagen, dass der Kauf so gut wie sicher ist. :)

Edit: Hier gibt es sogar einen richtigen Trailer, den kannte ich noch nicht.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-from-dust/101444

Ich bin beeindruckt. :X

Und hier nochmal das "erste Gameplay Video", von dem ich sprach, eine Tech-Demo. Das Wasser sieht phänomenal aus.

http://www.gametrailers.com/video/godly-powers-from-dust/705581
 
ich kauf es mir alleine die logik der ki soll echt gut sein das passt ja ist ein lemming für erwachsene da ich lemmings geil fand und viele andere wirds sicher gut vk
 
Die Lemmingähnliche Idee gefällt mir nicht wirklich. Eine Art B&W hätte mir da mehr Spaß gemacht. Aber allein wegens der bombastischen Grafik werde ich mir diesen Titel merken.
 
ich will ein neues black&white :( teil 1 war so genial! vermisse den multiplayer
 
Es klingt ja alles gut. Aber leider wohl mit Ubilauncher...
Schade. Hat mich schon um den Siedler-Kauf gebracht :(
 
Hmm, also hat sich in den letzten Monaten nicht viel getan. Schon vor einigen Monaten gab es ein Hand-On-Bericht in dem auch kritisiert wurde, dass es zwar toll ist, dass man die Landschaft verändern kann, aber man stellte sich schon damals die Frage: Wozu das ganze?

Jetzt hat man sich einen Levelausgang ausgedacht, durch den dann die Menschenwesen wie Lemminge geführt werden sollen... finde ich persönlich bissl mau. Gibt es keine zivilisatorischen Entwicklungen? Wenigestens bist zur Antike könnten sich meine Schäfchen entwickeln. In diesem Stadium, selbst mit diesem Ziel die Bewohner durch den Levelausgang zu bringen, bleibt das Spiel nur eine tolle Tech-Demo.
 
Black & White meets Lemmings?! So liest es sich jedenfalls. Auf jeden Fall interessant...
 
Zurück