• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816198
 
AW: News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

Da bin ich gespannt wie es mit dem Level-Design von dem kostenlosen SDK sein wird, wenn SKD für Anfänger einsteigerfreundlich sein soll. Ich hoffe, mann kann damit auch Städte-Levels einfach erstellen.
 
AW: News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

Das wär hammer. Cool wär es wenn sie ein Video Tutorial dazu machen würden, wie es damals bei UT3 der Fall war. Das war mMn sehr gut, hat mir jedenfalls viel gebracht.
 
AW: News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

Ich hoffe das auch wirklich alle Funktionen enthalten sein werden, da ich sie für eine Stargate Mod brauche.
 
AW: News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

Die Frage ist, kann die CryEngine 3 auch große Level darstellen oder ist da bei den Winzlevel aus Crysis 2 schon das Ende der Fahnenstange erreicht?
 
AW: News - Crytek plant CryEngine 3-SDK - einsteigerfreundlich und möglicherweise kostenlos

wenns für nicht kommerzielle einsätze wirklich kostenlos sein wird, werde ichs mir sicher mal anschauen.
 
Zurück