• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816149
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

Sage nur 5 Stunden Kampagne...

Leute sind halt dich nicht willens sich jeden Scheiß anzutun. Nicht gegen den Inhalt, aber die Dauer ist genauso wie bei COD ne absolute Frechheit.

Und THQ sollte sich mehr Wertungen kaufen wie EA und Activision.
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

Sage nur 5 Stunden Kampagne...

Leute sind halt dich nicht willens sich jeden Scheiß anzutun. Nicht gegen den Inhalt, aber die Dauer ist genauso wie bei COD ne absolute Frechheit.

Und THQ sollte sich mehr Wertungen kaufen wie EA und Activision.
Und die fünf Stunden gelten auch nur für die höchsten zwei Schwierigkeitsgrade. Selbst auf dem höchsten (Guerilla) kratzt man gerade so an den sechs Stunden. Und das eben auch nur weil man viele Szenen 20+ mal spielen muss bis man sie in- und auswendig kann.
Auf Easy sollte das locker in drei Stunden zu absolvieren sein.
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

taugt denn das Spiel im Multiplayer was? in der Spielepyramide würde ich dann auch mal zugreifen :P
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

taugt denn das Spiel im Multiplayer was? in der Spielepyramide würde ich dann auch mal zugreifen :P
Also das Spiel ist auf jeden besser als moh 2010 und das ist ja auch nicht schwer^^ Homefront, so kommts mir vor ist wie cod 6 mit bfbc 2 maps (nur bissel kleiner oder größer) und denn noch mit fahrzeugen. Das Spiel ist besser als cod 6 und cod 6 wahr schrott. Performence Probleme hat das Spiel auch noch. Ein Fehler hab ich auch noch raus gefunden, wenn ich ihm spiel dunken drücke legt er sich hin und anderum ist das gleiche. Und die tasten einstellungen werde irgendwie nach dem Spiel beenden wir zurück gesetzt.

so ich freu mich schon wenn mich der erste hier an macht wegen cod 6:finger: ^^
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

taugt denn das Spiel im Multiplayer was? in der Spielepyramide würde ich dann auch mal zugreifen :P
Also das Spiel ist auf jeden besser als moh 2010 und das ist ja auch nicht schwer^^ Homefront, so kommts mir vor ist wie cod 6 mit bfbc 2 maps (nur bissel kleiner oder größer) und denn noch mit fahrzeugen. Das Spiel ist besser als cod 6 und cod 6 wahr schrott. Performence Probleme hat das Spiel auch noch. Ein Fehler hab ich auch noch raus gefunden, wenn ich ihm spiel dunken drücke legt er sich hin und anderum ist das gleiche. Und die tasten einstellungen werde irgendwie nach dem Spiel beenden wir zurück gesetzt.

so ich freu mich schon wenn mich der erste hier an macht wegen cod 6:finger: ^^
 
Das Duckenproblem habe ich auch gehabt. Das liegt an der falschen Beschreibung der Haltung in dem Optionsmenü. Das ist ducken und hinlegen vertauscht worden. Man sollte auch nicht vergessen die Änderung zu speichern. Denn sonst wird sie nicht übernommen.

Das Game ist sehr geil und auf jeden Fall besser als CODBO. Doch leider kommt es nicht an BFBC2 heran. Na mal schauen was da noch so an Patches kommt :-D
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

Auch wie bei DA2 hat PCG meiner Meinung nach zu einer übertriebenden Wertung gegriffen. Und, ja ich habe es mir vorbestellt! (nur wegen Metro 2033/4? und dem schicken soldier Kopftuch xD). Habe für den Sp so um die 4 Stunden gebraucht, und denn Mp nur mal angezockt. Aufgrund meiner hohen Erwartungen war die Entäuschung groß. :(
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

zumindestens im MP ist es sehr geil. wenn die server die punktelimits auf maximum hochziehen, damit nicht alle 5 min. das match zu ende ist.
MP hat eine geile atmosphäre, als wäre ich tatsächlich aufm schlachtfeld. einzig und alleine die sniper nerven mal wieder tierisch.
waffen sind geil, recoil ist auch gut und der sound ist sehr gut.
hat zwar ne schlechte performance und ist ausbaufähig, aber als überbrückung mit bc2 zu bf3 ist es auf jedenfall zu empfehlen.
und mal im ernst, hab schon auf der ersten map mehr spaß gehabt, als bei black ops die 20 stunden lang.
 
AW: News - Homefront: Mäßige internationale Wertungen, Aktienkurs mit 21 Prozent Minus

Mehrspielermodus ist ne gute Überbrückung zu Battlefield 3, Singleplayer gut inszeniert, aber zu viel geballer pro Minute, als Antikriegsspiel hätte ich mir mehr soziale Aspekte und weniger geballer gewünscht, deshalb nur Durchschnittskost
 
Zurück