• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Erster Live-Action-Trailer zeigt einen Flugzeugabsturz und Aliens

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816115
 
Na is doch mal nett.
Ich denk mal Teil 2 wird wieder ein spaßiges Spiel. Mochte Teil 1 echt gerne.
Wollt den letztens mal wieder spielen aber man bekommt ja keine vernünftige Auflösung eingestellt. Grafikfehler hat ich auch wie Sau.
 
Die Grafik ist ja wohl hammer.

Warum man allerdings mit dieser Geschichte im Trailer kommt, verstehe ich nicht ganz.
Das hat nichts mit Tommy selbst zu tun, und spielen wird die Geschichte ja sowieso nicht wieder in dieser Sphere.

Das Flugzeug war zwar im ersten Teil zu sehen, ich will aber stark hoffen, dass man in Prey2 nicht einen anderen Charakter zur selben Zeit an einem anderen Ort in der Sphere spielt.
 
Wenn das wirklich so sein sollte, wie dort beschrieben, dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Tommy steht am Ende von Teil 1 vor dem Portal in die andere Welt - in Teil 2 kommt man dann zwar auf diese Welt, aber spielt aber einen anderen Charakter.

Kurz ist mir durch den Kopf geschossen, dass man durch dieses Portal wohl in die Spielwelt von Deus Ex 3 kommt, denn irgendwie hört sich die Beschreibung so an.

Ansonsten gilt wohl das Farcry-Prinzip: Teil 2 hat absolut nichts mit dem ersten zu tun.

Schade, denn die Story um Tommy hätte man wirklich problemlos weiterspinnen können.
 
Das Flugzeug war zwar im ersten Teil zu sehen, ich will aber stark hoffen, dass man in Prey2 nicht einen anderen Charakter zur selben Zeit an einem anderen Ort in der Sphere spielt.
leider gibts Gerüchte, daß genau das der Fall sein wird.
Ojeojeoje
Mal schauen.
Und auch hier wieder:
Ist Open World wirklich besser, als lineare und gut gemachte Levels?
Ganz sicher nicht, aber vermutlich haben sie wirklich vor, sowas wie Deus EX aufzuziehen.
 
Wohl ein neuer Trend in der Spieleindustrie: Irgendwelche Teaser-Trailer die Dramatik, Emotionalität versprechen und Leute spekulieren lässt das dieses Spiel mal was anderes machen wird, aber das Spiel letztlich in diesselbe Kerbe schlägt wie tausende andere davor auch (siehe Dead Island)!

Guter Trick, so tun als ob man innovativ ist aber trotzdem auf konservatives Spieldesign nicht verzichtet!
 
Zurück